Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bekomme meinen Hund nicht stubenrein


chrissy20

Empfohlene Beiträge

chrissy20

wen ihr ein problem hab mit dem wie ich ich schreibe dann liest doch mein Text nicht und antwortet doch nicht drauf und lasst mich mit dem S..... ihn ruhe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrissy20

    28

  • gast

    7

  • Nicole10

    5

  • Noire

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauchst Dich nicht aufregen ;) Ich hatte ja keine vollkommene Rechtschreibung gefordert (derer ich auch absolut nicht fähig bin :( ) sondern nur anfangs um etwas mehr Lesbarkeit gebeten. Das hast Du ja umgesetzt (wirkt auf mich zumindest so) ich kann Deine Texte danach besser lesen, vorher mußte ich wirklich mehrmals durch jeden Abschnitt durch.

Für mich zumindest ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
chrissy20

:(ich hatte dich damit auch nicht angesprochen ich meinte damit die ganzen anderen die dannach kamen und noch ein drauf gesetzt haben.

Sorry wen es so rüber kam das ich dich auch meinte.

meinte dich nicht:)

das man ein drauf aufmerksam macht wen man es nicht lesen kann finde ich auch richtig und gut so hab ich auch nix gegen aber dann noch so weiter drauf Rum schreiben wie die beiden das gemacht hatten das hatte mich geärgert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also mein Welpe ist nun leider erst 7Wochen alt, ich habe einen kleinen Garten vor meiner Wohnungstür, das erleichtert die Sache ein wenig,

aber ich gehe alle 2Stunden Gassi, in der Nacht stelle ich Wecker auf alle 2Stunden und wenn er gefressen oder getrunken hat, warte ich 10Minuten und gehe dann auch.

Wenn er draussen gemacht hat, bekommt er ein kleines Leckerlie und sage mit hoher Stimme das er es fein gemacht hat, wenn er drinnen mal etwas Pipi macht schimpfe ich nicht, denn er ist zu Jung, aber deiner ist ja schon etwas älter, ich würde ihn nehmen (wenns nicht zu lange her ist, das ser hingemacht hat) ihm das Geschäft zeigen und Pfui sagen und gleich schnappen und raus gehen, oder wenn du siehst das er hinmacht, gleich hochnehmen und runter gehen.

So klappt es mit meinem bisher ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
chrissy20

so weit hab ich ihn ja schon sauber es kommt ja nicht mehr so oft vor das er rein macht, er macht jetzt immer ins Bett wen keine im Zimmer ist und das ist das was ich nicht raus bekomme.

und auch nicht weiß wie ich das raus bekommen, ich muss jetzt jedes mal wen ich mal Weh bin immer alle Sachen von Bett hoch nehmen und Matratze hoch stellen und das kann ja so nicht weiter gehen

Link zu diesem Kommentar

Hast du einen neuen Freund?

Meine Mama ihr Hund hat immer ins Bett gemacht, als sie nen Freund hatte, der nach dem Hund kam ins Haus kam (also ein eindringling für den Hund in dem moment), und da war er immer eifersüchtig (der Hund) auf den neuen Mann und hat ins Bettchen gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
chrissy20

ich mit in einer Beziehung ja aber das war ich schon vor dem Hund und wen meine Freundin ist nie bei mir wen dann bin ich immer bei ihr sie hat also mit mein Bett gar nix zu tun

Link zu diesem Kommentar

Naja, dann vllt. trotzdem Eifersucht, denn der Hund riecht deine Freundin und wenn du deinen Hund alleine lässt um bei deiner Freundin zu sein, dann riecht er es und ist vllt. eifersüchtig ?!

oder er pullert überall hin um zu zeigen das er noch da ist, um eine gewisse aufmerksamkeit zu bekommen ?!

sonst fällt mir auch nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Kannst Du denn Deinen Hund in einem anderen Raum lassen? Eben nicht da wo Dein Bett ist?

Link zu diesem Kommentar
chrissy20

Gast: und wie bekomme die Eifersucht aus ihm raus?

KristinaM: nein kann ich leider noch nicht ich wohne noch zu hause

und meine Mama muss oft in mein Zimmer rein und denkt dann nicht an den Hund

und sie meinte die Matratze hoch stellen ist leichter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...