Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrissy20

Ich bekomme meinen Hund nicht stubenrein

Empfohlene Beiträge

Sorry, als erstes eine Anmerkung. wenn Du ab und zu Satzzeichen setzt und hin und wieder ein Nomen groß schreinst, erleichtert das der Ü40 Generation gewaltig, Deine Texte zu lesen!

Wenn Du mit Deiner Mutter einkaufen gehst, bleibt Dein Hund dann alleine? Hast Du alleine sein in irgendeiner Form aufgebaut In dem Alter in der Zeit kaum möglich). Es könnte gut sein, dass das pieseln einfach eine Reaktion auf den Stress ist, den es für sie bedeutet, alleine zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja Sorry ich werde es mal mit Satzzeichen und so versuchen.

Nein wen Ich und Mama Einkaufen sind ist mein Bruder oder mein Papa zu Hause.

Er ist ja nicht alleine zu hause kommt ganz selten vor das er mal alleine ist wen dann kommt er ja immer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ging aus Deinen vorherigen Threats nicht hervor ;)

Wenn Dein Hund wirklich sauber war (also auch einhalten konnte, wenn es mal drückte und gewartet hat, weil sie ja weiß, dass sie rausgelassen wird), muß es irgendeine Veränderung in ihrem Umfeld oder in ihrer Wahrnehmung gegeben haben (wenn sie keine Blasenentzündung hat!)

Denke darüber mal nach, was sich IN IHREN AUGEN verändert haben könnte.

Ansonsten: weiter nach einem Maleur sofort rausgehen, nicht nur auf den Platz schicken, sonst wird sie Dir früher oder später anfangen, ihre Liegedecken voll zu pieseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ja Sorry ich werde es mal mit Satzzeichen und so versuchen.

Nein wen Ich und Mama Einkaufen sind ist mein Bruder oder mein Papa zu Hause.

Er ist ja nicht alleine zu hause kommt ganz selten vor das er mal alleine ist wen dann kommt er ja immer mit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71099&goto=1505379

Ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik denn so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hHallo chrissy,

du hast geschrieben, das deine Mama sich ärgert, weil dein Hund auf den Teppich macht. Könntet ihr den Teppich vielleicht rausnehmen, bis es mit der Stubenreinheit zuverlässig sitzt?

Auch wenn du meinst, das sie ja weiß, das sie nicht rein machen soll, würde ich sie trotzdem jedesmal rausbringen, wenn sie drinnen was gemacht hat.

Sie kann es ja anscheinend noch nicht richtig kontollieren.

Es braucht schon etwas Geduld um einen Welpen stubenrein zu bekommen.

Selbst bei älteren Hunden kann man das noch hinbekommen, denn kein Hund macht gern sein Zuhause dreckig.

Ich habe das bei meinem Krümel auch geschafft, er war schon über ein Jahr alt und nicht stubenrein.

Du schaffst das bestimmt auch, aber du musst wirklich Geduld haben.

Wenn du meinst, das sie jetzt auf einmal so viel pipi macht, musst du vielleicht mal zum Tierarzt gehen, vielleicht hat sie die Blase erkältet.

Hast du vielleicht ein Bild von deiner Kleinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt es hat sich eigentlich nix geändert außer das ich wieder arbeiten gehe aber das sind 2-3 stunden die ich weg bin und das abends wen er Schafen tut.

ja das mit dem liegedecke pieseln macht er ja schon nur eben aufs Bett

und das ist das was mich so nerven tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein deutsche Rechtschreibung ist nicht schwer aber wen man so am schreiben ist kommt es mal vor das man ihr und da ein paar fehler rein haut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein deutsche Rechtschreibung ist nicht schwer aber wen man so am schreiben ist kommt es mal vor das man ihr und da ein paar fehler rein haut
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71099&goto=1505389

Erst lesen, dann abschicken. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zwei bis drei Stunden weg bist zum arbeiten, geht dann jemand anders mit dem Hund raus?

Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen, auf die Liegedecke pieseln würde mich schon stutzig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needen Teppich können wir leider nicht raus nehmen der ist fest geklebt,

ja das mit dem jedes mal raus bringen würde ich tun kein Ding nur wen er ins Bett pisst bekomme ich das nicht mit leider das macht er immer heimlich.

ich hab doch ein Bild drin oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe wird nicht stubenrein

Hallo,    Ich habe folgendes Problem...  Ich habe mir eine labrador schäferhund mix geholt von einer Freundin.. Der kleine war damals 8 Wochen alt. Er ist inzwischen fast 4 Monate.  Doch er wird nicht stubenrein.. Ich weiß nicht was ich falsch mache.  Wir gehen mit ihm raus damit er sich löst.. Dies tut er auch draußen gut und bekommt ab und zu ein Leckerli dafür. Auch nachts haellt er sehr gut durch inzwischen schafft er von 0.00 Uhr bis 7. 00 Uhr sehr gut.  Doch a

in Hundeerziehung & Probleme

• stubenrein

Hallo ,ich bin neu hier Unsere kleine Maus ist jetzt 13 Wochen alt und heute genau 4 Wochen bei uns Sie ist nicht unser erster Welpe aber die Zeit liegt lange zuruck Unsere Hündin ist im Nov mit 15 Jahren über die Brücke gegangen Ich habe viel vergessen bzw. sie war eben anders  Sie war damals nach 14 Tagen stubenrein Uch weiß jeder Hund ist anders trotzdem hätte ich da ne Frage ich denke zwar das Thema ist bestimmt schon behandelt worden , finde aber nicht so

in Hundewelpen

• Stubenrein

Hallo, mein zwergspitz heißt Niko und ist jetzt 7monate. Er ist seit ca. 5 Wochen bei uns,vorher war er bei seiner Züchterin in einem Zimmer und kannte dort draußen sein nicht. Mittlerweile weiß er das er draußen seine Geschäfte machen soll,aber wenn wir nicht da sind macht er sein großes Geschäft gerne auf den Teppich,diesen spüren wir dann immer ein,damit er nicht nach ihm riecht. Wir haben ihm heute früh sein fressen gegeben und dann hat er hingepullert,obwohl wir ihn früh

• Plötzlich nicht mehr stubenrein

Hallo liebe Community :),   meine Freundin und ich haben nun seit knapp 3 Wochen eine 6-jährige Mischlingsdame. Sie kommt aus der Tötungsstation aus Rumänien und war danach dort in einem Shelter eines deutschen Tierschutzvereines.    Sie war von Anfang an Stubenrein, was uns schon sehr verwundert hatte. Sie hat ihr großes Geschäft nur beim Gassi gehen und nur auf Grünflächen gemacht.    Letzte Woche Mittwoch hat sie dann auf einmal angefangen, während wir weg waren,

• Stubenrein

Hallo allerseits ich habe ein Problem mit meiner Dackeldame. Lilli ist 15 Monate alt und wird nicht Stubenrein. Das war von Anfang an so. Ich bin alle 2 Stunden mit ihr raus sie hat aber nur geschnüffelt oder sich über Stöckchen hergemacht. Ganz selten hat sie draußen ihr Geschäfft gemacht dann aber sofort wenn sie wieder drinnen war. Ich habe sie gelobt wenn es draußen geklappt hat. Beim Gassi gehen pinkelt sie mitlerweile meistens aber das große Geschäfft macht sie dann nur selten. Sie ma

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.