Zum Inhalt springen
Registrieren

Merlin der Zerstörer


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Der arme Kerl muß doch seine Kastration noch irgendwie verarbeiten :D :D :D Du hattest dafür da Forum! Und er??????

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ach meinst Du er verarbeitet damit seinen Frust? Mit Zerstörung? :P

*lol* ^^

Link zu diesem Kommentar

Ui, bevor Deine Mama kommt aber schnell wieder alles reinstopfen und

zusammennähen, da hat er ganze Arbeit geleistet :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Noire

Dat arme Spieli :(

Schnuffi bekommt daheim nur noch Spielis mit denen wir grade auch wirklich spielen. Dann wandern die wieder in die Kiste.

Könnt ich nämlich ständig neue Taue ect. kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ach was, soll er doch seinen Spaß haben. Sind ja keine "teuren" Spielsachen. Das Ding hat 2.- im Tddy-Laden gekostet ^^

@Susa

Ich fürchte, da gibts nix mehr wo man noch was reinstopfen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Also Enya würde jetzt sagen: Das muss alles erst innen und Aussen untersucht werden. :D

Vor allem der Inhalt! der könnte ja essbar sein! :so

Was heist hier, ab da wird er albern, :D jetzt ist es untersucht, jetzt kann man Spielen!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Was heist hier, ab da wird er albern, :D jetzt ist es untersucht, jetzt kann man Spielen!

Achsooooooo *laaach*

Oh man, ich sollte nochmal mit dem kleinen Hunde 1x1 beginnen :P

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung ^^

Na aber jetzt hab ich wieder was gelernt... erst wird es systematisch zerlegt, und erst wenn es für gut befunden wird, DANN wird mit den Fetzen gespielt... achso achso ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...