Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Merlin der Zerstörer

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Meine Mama hat ihm heute ein neues Spielzeug gekauft ^^ ( http://www.polar-chat.de/topic_62447_14.html )

Unbedingt ab 3:52 anschauen...ab da wird er albern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl muß doch seine Kastration noch irgendwie verarbeiten :D :D :D Du hattest dafür da Forum! Und er??????

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach meinst Du er verarbeitet damit seinen Frust? Mit Zerstörung? :P

*lol* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, bevor Deine Mama kommt aber schnell wieder alles reinstopfen und

zusammennähen, da hat er ganze Arbeit geleistet :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat arme Spieli :(

Schnuffi bekommt daheim nur noch Spielis mit denen wir grade auch wirklich spielen. Dann wandern die wieder in die Kiste.

Könnt ich nämlich ständig neue Taue ect. kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was, soll er doch seinen Spaß haben. Sind ja keine "teuren" Spielsachen. Das Ding hat 2.- im Tddy-Laden gekostet ^^

@Susa

Ich fürchte, da gibts nix mehr wo man noch was reinstopfen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Enya würde jetzt sagen: Das muss alles erst innen und Aussen untersucht werden. :D

Vor allem der Inhalt! der könnte ja essbar sein! :so

Was heist hier, ab da wird er albern, :D jetzt ist es untersucht, jetzt kann man Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Video :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heist hier, ab da wird er albern, :D jetzt ist es untersucht, jetzt kann man Spielen!

Achsooooooo *laaach*

Oh man, ich sollte nochmal mit dem kleinen Hunde 1x1 beginnen :P

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung ^^

Na aber jetzt hab ich wieder was gelernt... erst wird es systematisch zerlegt, und erst wenn es für gut befunden wird, DANN wird mit den Fetzen gespielt... achso achso ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.