Zum Inhalt springen
Registrieren

Merlin der Zerstörer


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Die Ohreeen :D:D

Ich find deinen Teppich auch soooo toll- darf ich fragen wo du den erstanden hast :P:)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Alle lachen ihn immer wegen seiner Ohren aus :P

Puki den Teppich hab ich aus Domäne. Kennst Du das, ist so ein Möbelhaus? Müsste es sicher in Berlin auch geben.

Der hat nur 25,- gekostet ^^

Link zu diesem Kommentar

Mit POCO Domäne, dem SUperwohnmarkt hihih

oh ja den gibts hier auch :D

Geh ich supergerne hin, dann weiss ich ja jetzt nach was ich uuunbedingt gucken muss <3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Gianna
:klatsch::klatsch: haha das hatte Baily auch hat bei ihm auch nur ein paar minuten gehalten.
Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Genau das *lach*

Ich hab ja überall Laminat in der Wohnung, Im sommer angenehm, im Winter kalt. Deshalb kauf ich mir Anfang Winter immer einen von diesen Teppichen. Letztes Jahr war es Tiger ^^ die kann dann mein Monster ansauen, im nächsten Jahr kommt er raus :P

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
:klatsch::klatsch: haha das hatte Baily auch hat bei ihm auch nur ein paar minuten gehalten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71109&goto=1506116

Qualitätscheck also nicht bestanden.... weder bei euch noch bei uns :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tascha,

hast Du vergessen? Dein Hund ist im Qualitätsmanagment beschäftigt und der Artikel ist durch die Qualitätskontrolle geflogen, ist nicht alltagstauglich und erst recht nicht belastbar. Dein Tester steht dazu.

Was soll Hund damit?

Wesch und en neues! Bitte eine bessere Produktvorstellung, qualitativ hochwertig, stabil und bitte schön beissfest!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

:)

Achsooooooo *laaach*

Oh man, ich sollte nochmal mit dem kleinen Hunde 1x1 beginnen

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung ^^

Na aber jetzt hab ich wieder was gelernt... erst wird es systematisch zerlegt, und erst wenn es für gut befunden wird, DANN wird mit den Fetzen gespielt... achso achso ^^zitieren

Das habe ich auch alles von Enya gelernt! :Oo

Davor kannte ich das auch nicht!! :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

hast Du vergessen? Dein Hund ist im Qualitätsmanagment beschäftigt und der Artikel ist durch die Qualitätskontrolle geflogen, ist nicht alltagstauglich und erst recht nicht belastbar. Dein Tester steht dazu.

Öhm, sollte er da nicht Geld verdienen? :Oo

Bis jetzt kostet er nur, er kann ja ruhig mal was von seinem Lohn beisteuern... als Produktmanager verdient er doch sicherlich ganz gut ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...