Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maike2906

Die Hundemesse in Aachen 21/22.05.2011

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Astrid Krauß

Anschrift: Eissporthalle Aachen, Hubert-Wienen-Straße 8

Kontaktinfo:

Datum: 21/22.05.2011

Beginn: 11:00Uhr (bis 18Uhr)

Preis: Erwachsene 5Euro, Kinder 2Euro

Anmeldeschluss:

Website: http://cms.diehundemesse.de/pages/aachen-21.22.5.2011.php

[/lh]Weitere Informationen:

Hey ihr,

ab morgen findet wieder die Hundemesse in der Aachener Eissporthalle statt.

Wollte mal fragen, ob jemand von euch dort hin fährt?

Ich werde wohl morgen um die Mittagszeit dort aufschlagen und mal sehen, was es so neues gibt!

Vielleicht trifft man sich ja dort!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Keiner Lust und Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na ja, wenn das Wetter besser wäre... zum anrollern ist das nicht so nett.

außerdem fehlen die Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich fahre auch ohne Hund hin, die Messe ist ja immer nur innerhalb der Eissporthalle, dass finde ich persönlich nicht ganz so schön für die Hunde....

Vielleicht sehen wir uns ja doch noch!

Ein schönes Wochenende!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wäre garantiert gekommen wenn es so was wie ne Zuchtschau gewesen wäre! wies aussieht ist so was wie ne Verkaufsmesse etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aachen, ab Dez. '17 - Ausbildung zum Hundepsychologen/ Hundetrainer

      Dauer: 1 Jahr Wochenendseminare

      Unsere Ausbildung vermittelt den Teilnehmern wichtiges und hilfreiches Wissen über das Verhalten von Hund und Mensch. Biologische, soziale und psychologische Hintergründe des Verhaltens werden betrachtet. Erste Hilfe beim Hund, Physiotherapie, Veterinärmedizin, Kommunikation, Recht, und viele weitere Themen sind nicht nur im Beruf als Hundetrainer von großer Bedeutung, sondern auch für jeden privaten Hundehalter unerlässlich. Unsere Ausbildung richtet sich deshalb an alle Interessierten Hundefreunde, die entweder privat mehr über sich und ihren Vierbeiner erfahren wollen oder die beruflich oder als Hobby den Weg des Hundepsychologen bzw. Hundetrainers bestreiten möchten. Die Ausbildung wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Diese dient unter anderem als Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach §11 TierSchG.

      Was macht ein Hundetrainer/ Hundepsychologe?

      Ein Hundetrainer bzw. Hundepsychologe schult und trainiert den Hundehalter im Erkennen, Deuten, und Verstehen der Signale seines Hundes. Der Hundetrainer/ Hundepsychologe begleitet den Hundehalter in Fragen der Erziehung sowie Therapie bei Verhaltensstörungen des Hundes. Hierbei ist für den Hundetrainer/Hundepsychologen vorallem die Interaktion zwischen Mensch und Tier von großer Bedeutung.

      Teilnehmern, die unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben wurde auf Antrag von verschiedenen zuständigen Veterinärbehörden die Berufserlaubnis nach §11 TierSchG ohne weitere Fachgespräche erteilt. Da die Zuständigkeit bei den zuständigen Veterinärbehörden liegt, können wir keine einheitliche Aussage über die Anerkennung treffen, helfen dir jedoch gerne bei der Antragstellung und nehmen persönlich Kontakt zu deinem Veterinäramt auf.

      Unsere Ausbildung bereitet dich inhaltlich sehr gut auf die Prüfung zur Hundetrainerzertifizierung der Tierärztekammer Schleswig-Holstein vor. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Informationen findest Du hier: http://eta-ifa.de/ausbildung-hundetrainer-hundepsychologe/

      in Seminare & Termine

    • Hundemesse Dortmund

      Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

      in Hundefotos & Videos

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • CHIO in Aachen

      Schaut das jemand? Um 15 Uhr werde ich vor der Glotze hängen... Mal sehen, ob ich Totilas zu sehen bekomme, der soll ja ein grandioses Comeback gehabt haben.

      in Andere Tiere

    • Panorama Aachen

      Hab ich heute zusammengebastelt in ausführlicher Größe hier dem Link folgen (nichts für eine langsame Internetanbindung) https://tools.wmflabs.org/zoomviewer/?flash=no&f=Panorama+Aachen+beschriftet.jpg

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.