Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maike2906

Die Hundemesse in Aachen 21/22.05.2011

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Astrid Krauß

Anschrift: Eissporthalle Aachen, Hubert-Wienen-Straße 8

Kontaktinfo:

Datum: 21/22.05.2011

Beginn: 11:00Uhr (bis 18Uhr)

Preis: Erwachsene 5Euro, Kinder 2Euro

Anmeldeschluss:

Website: http://cms.diehundemesse.de/pages/aachen-21.22.5.2011.php

[/lh]Weitere Informationen:

Hey ihr,

ab morgen findet wieder die Hundemesse in der Aachener Eissporthalle statt.

Wollte mal fragen, ob jemand von euch dort hin fährt?

Ich werde wohl morgen um die Mittagszeit dort aufschlagen und mal sehen, was es so neues gibt!

Vielleicht trifft man sich ja dort!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Keiner Lust und Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na ja, wenn das Wetter besser wäre... zum anrollern ist das nicht so nett.

außerdem fehlen die Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich fahre auch ohne Hund hin, die Messe ist ja immer nur innerhalb der Eissporthalle, dass finde ich persönlich nicht ganz so schön für die Hunde....

Vielleicht sehen wir uns ja doch noch!

Ein schönes Wochenende!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wäre garantiert gekommen wenn es so was wie ne Zuchtschau gewesen wäre! wies aussieht ist so was wie ne Verkaufsmesse etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.