Zum Inhalt springen
Registrieren

Würmer bei Welpen


gast

Empfohlene Beiträge

Linnea

Mein Gott was hat dich denn gebissen?

1.Selbst wenn der Hund erst seid 2 Tage da ist , hätte man sich vorstellen können

2. Wirst du wohl damit zurecht kommen müssen, dass du auch Antworten und Bemerkungen bekommst die dir nicht so schmecken.

In diesem Forum sitzen nicht deine Antwortsklaven, die nur darauf gewartet haben DIR GENAUSO zu antworten wie dir es passt!!

3. Wer ********* kauft und füttert unterstützt Tierquälerei!!!

4. Der Hund kommt niemals von einem seriösen Züchter der dem VDH oä. anhängig ist!

5. Wegen Würmern auszuziehen ist totaler Quatsch, wie schon oft über mir erklärt

Natalie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Nicole10

    10

  • Cassya

    4

  • Linnea

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Cassya

So....nun wurde zureichend dargelegt, dass die Anschaffung eines Welpen anders laufen könnte...und nun mal zum Thema zurück und auch dabei bleiben

Link zu diesem Kommentar
@ dinobaby

Sorry komm erst mal runter - du hast gefragt!

Du widersprichst dich sehr! Du hast darauf geachtet das der Hund gesund ist. Ok, aber warum ist der Hund dann so massiv verwurmt? Du warst mit dem Tier nach Übernahme beim Tierarzt und das hast du gut gemacht.

Ja du wurdest beschissen. Gut erkannt! Falls der Hund Papiere hat wende dich bitte an den Zuchtverband.

Außerdem suche dir einen Anwalt und klage die TA-Kosten ein mache zudem eine Wertmindurung geltend. Sichere die Beweise! Warum? Weil du noch nicht weißt was da noch kommt. Von Mangelerscheinungen bis zu ernsten Erkrankungen.

Außerdem halte nochmal mit deinem Tierarzt Rücksprache ob eine neue Grundimmunisierung ratsam wäre. Eventuell solltest du auch eine Titerbestimmung machen lassen. Da ja ganz offenbar die Angaben im Impfpass nicht wahrheitsgemäß sind.

Und stell bitte die Flasche S....n zurück in den Schrank ;-) und geh wieder nach Hause ;-) der Hund hat nicht die Pest!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505677

Ich gehe nachhause wenn der Tierarzt mir sagt, dass die Infektionsgefahr vorbei ist, denn ich risikiere nicht, dass mein Sohn auch Würmer bekommt, mein Sohn ist mir wichtiger und ich will 100% ausschließen können das er Würmer bekommt, die Gefahr gehe ich nicht ein, dass der Hund mein Sohn leckt und ich es nicht mitbekomme. Also .. pssssst ;)

Link zu diesem Kommentar
So....nun wurde zureichend dargelegt, dass die Anschaffung eines Welpen anders laufen könnte...und nun mal zum Thema zurück und auch dabei bleiben
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505681

hahahah :D

:danke .. mein reden !!!

Link zu diesem Kommentar
Mein Gott was hat dich denn gebissen?

1.Selbst wenn der Hund erst seid 2 Tage da ist , hätte man sich vorstellen können

2. Wirst du wohl damit zurecht kommen müssen, dass du auch Antworten und Bemerkungen bekommst die dir nicht so schmecken.

In diesem Forum sitzen nicht deine Antwortsklaven, die nur darauf gewartet haben DIR GENAUSO zu antworten wie dir es passt!!

3. Wer Pedigree kauft und füttert unterstützt Tierquälerei!!!

4. Der Hund kommt niemals von einem seriösen Züchter der dem VDH oä. anhängig ist!

5. Wegen Würmern auszuziehen ist totaler Quatsch, wie schon oft über mir erklärt

Natalie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505680

1. Hätte man nicht, weil die Papiere sauber sind.

2. Kann ich auch, aber nicht wenns zu Privat wird und ich mir hier Vorwürfe anhören muss die mit meinem Sohn zutun haben, denn der ist nicht Thema. ;)

3. überspring ich mal, ist auch nicht das Thema.

4. Seit Gestern weiß ich das er nicht Seriös ist, danke.

5. Dazu habe ich eben was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Sorry ich wusste nicht dass man sich hier neuerdings wie die Axt im Walde benehmen darf und Moderatorenschutz geniesst :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sorry ich wusste nicht dass man sich hier neuerdings wie die Axt im Walde benehmen darf und Moderatorenschutz geniesst :Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505690

Hat mit Moderationsschutz nichts zutun, ich kenne den nicht, aber Recht hat er, denn die Anschaffung ist nicht Thema, Fressen ist nicht Thema, mein Sohn auch nicht.

Sondern Würmer bei Hunden und wielange die Infektionsgefahr bei Kindern ist. ;)

Und wie die Axt im Walde habe ich mich nicht benommen, ich habe mit keinem Wort jemanden beleidigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Linnea

Ich gehe nachhause wenn der Tierarzt mir sagt, dass die Infektionsgefahr vorbei ist, denn ich risikiere nicht, dass mein Sohn auch Würmer bekommt, mein Sohn ist mir wichtiger und ich will 100% ausschließen können das er Würmer bekommt, die Gefahr gehe ich nicht ein, dass der Hund mein Sohn leckt und ich es nicht mitbekomme. Also .. pssssst ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505685

Na wenn du doch durch deinen Tierarzt beraten wirst, und auf sein Urteil vertraust, ist der ganze Thread total überflüssig... also ganz unnötig dass du hier rumzickst ;-)

Link zu diesem Kommentar
...gehe nachhause wenn der Tierarzt mir sagt, dass die Infektionsgefahr vorbei ist, denn ich risikiere nicht, dass mein Sohn auch Würmer bekommt,

Dann wirste wohl, die Zeit in der der Hund bei dir sein wird, nimmer zu Hause wohnen!

Denn hat der Hund diese Verwurmung hinter sich gebracht, kann er sich morgen erneut infizieren und in zwei Wochen ist die Infektionsgefahr für deinen Sohn erneut gegeben! ;)

Mach dir doch einfach mal ein paar Gedanken über Endoparasiten und lies dich schlau, bevor du mit solchen übereifrigen Maßnahmen beginnst!

Liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe nachhause wenn der Tierarzt mir sagt, dass die Infektionsgefahr vorbei ist, denn ich risikiere nicht, dass mein Sohn auch Würmer bekommt, mein Sohn ist mir wichtiger und ich will 100% ausschließen können das er Würmer bekommt, die Gefahr gehe ich nicht ein, dass der Hund mein Sohn leckt und ich es nicht mitbekomme. Also .. pssssst ;)

Na wenn du doch durch deinen Tierarzt beraten wirst, und auf sein Urteil vertraust, ist der ganze Thread total überflüssig... also ganz unnötig dass du hier rumzickst ;-)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71116&goto=1505698

Ich vertraue auf sein Urteil.

Wollt nur wissen wielange die Gefahr der Infektion bei Kindern ist, mehr nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...