Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nini-Jack

Jahva kommt, was brauche ich noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache ja ab dieses Wochenende Pflegestelle, für die 3,5 monate alte Jahva ( Mischlingshündin aus Rumänien)

Ich habe jetzt körbchen, decke, etwas spielzeug, Extra Futter und Wassernapf.

Halsband und Leine sowie Futter für den Anfang würde sie von der Orga mitbekommen.

Brauche ich jetzt noch irgendwas bestimmtes? Was muss ich beachten wenn die Kleine dann da ist.

Ich kann sie entweder Samstag oder Sonntag abholen. Warte nur auf den Anruf!

Bin schon total aufgeregt, weil einen Welpen hatte ich eigentlich noch nie. Nur Babykatzen!

Um Molly mach ich mir keine Gedanken, da sie ja sehr verträglich ist, und wir noch mit keinem anderen Hund, egal ob Welpe, Junghund, Großhund usw. Probleme haben. Sie ist ja total happy wenn andere hunde hier sind. ( im moment liegt sie mit Charlie und Angel auf der Couch, die beiden sind bis heute abend bei mir).

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll! Ich finde es großartig, dass es Leute wie Dich gibt!

Was mir jetzt spontan noch einfällt:

- Gartenzaun prüfen :D

- Hundehaftpflicht abschliessen

- TA-Besuch nach Ankunft des Hundes

Ich würde mich freuen, wenn Du von Deinem Zuwachs berichten würdest.

Ich drücke Euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.