Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LiaLin

Eldon 1jähriger Mix-Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix ( Labbi?)

Alter: 1 jährig

Kastriert: ja

Größe: 50cm

Farbe: beigeAu

E-Mail / Telefon: podencohilfe-lanzarote@online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Auch Eldon wurde von seinem Besitzer einfach entsorgt und sieht nun leider seinem Ende in der Perrera entgegen, da der Tötungstermin für ihn auf Ende Mai festgelegt wurde.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, vlt. findet sich für ihn ja doch noch die passende Familie.

Nähere Infos und Fotos: http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/html/eldon.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe mein 1jähriger 2 Hund will meine alte Hündin beißen

      Habe vor 4 Monaten eine 8Monate alte englische Bulldogge zu meiner 91/2 jährigen englischen Bulldogge geholt und hatte außer ein paar Rangeleien das Gefühl das die beiden sich gut verstehen,bis auf heute. der Streit ging los wegen eines Schweineohrs das beide wollten und ich es dann meiner alten Hündin gab weil ihr die Kleine schon die ganze zeit alles weg nimmt und seitdem bedrängt die kleine mit stehendem kamm meine Emma und will sie beißen. Konnte es jetzt nur stoppen als ich die kleine in den Käfig getan habe. was muss ich tun um ein harmonisches miteinander zu haben? 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Misshandelter knapp 3 jähriger Mixrüde sucht Hundekenner

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 01.08.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: evt. Mali-Podenco Mix Alter: knapp 3 Kastriert: ja Größe: Ca. 55 cm Farbe: hellbraun, mit weißen Abzeichen E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de; 0176/93121870 Besondere Merkmale / Wesen: Es ist wirklich dringend! Wir suchen hundeerfahrende Menschen,die diesem jungen,wunderschönem Rüden eine Chance geben. Er wurde misshandelt und braucht etwas um Vertrauen zu fassen(er lässt sich anfangs nicht gleich anfassen;kommt dann aber von alleine und will gekrault werden). Draußen ist er ein "ganz normaler" Hund; sehr aktiv,mit Hunden verträglich,verspielt,hat einen super Grundgehorsam,läuft gut mit und ohne Leine,geht gerne Schwimmen,läuft am Fahrrad mit,kennt und mag Katzen,Rinder und Pferde. In der Wohnung oder im Haus ist er manchmal nervös/unsicher und reagiert panisch auf laute Geräusche. Deswegen kann er auch nicht in einen Haushalt mit Kinder vermittelt werden! Sobald er Vertrauen gefasst hat,ist er sehr anhänglich und total verschmust! Wir suchen kompetente Menschen,die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben; möglich ist auch eine Pflegestelle,in der er erstmal zur Ruhe kommen kann, oder einen übernehmenden Verein! Er ist gesund,geimpf,gechipt,regelmäßig entwurmt und kastriert! Weitere Informationen und Fotos unter: Feli.Luckert@yahoo.de oder 0176/93121870

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kleiner 3 jähriger Wuschel (Rauhhaardackel-Mixrüde)

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 15.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Rauhhaardackel-Mix Alter: 3 Kastriert: ja Größe: ca. 40 Farbe: anthrazit-weiß E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB) Besondere Merkmale / Wesen: Ich heiße Soma und bin ein Rauhhaardackel-Mix-Rüde, im Juni 2009 geboren, kastriert. Ich bin ein Hund, der völlig ohne Furcht durch´s Leben geht, allem erstmal aufgeschlossen und fröhlich gegenüber tritt. Ich bin verspielt und laufe lustig durch´s Leben, werfe dabei meine Ohren nach hinten und bin immer ganz aufmerksam. Ich warte auf meine eigene Familie, gerne mit Kinder und mit eigenem Körbchen. :-)) Hundeanfänger hätten auch viel Spaß mit mir. Schutzgebühr: 250,00 Standort: 60318 Frankfurt am Main Charakter: aufgeschlossen, fröhlich, verträglich, freundlich http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=385138

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 1jähriger Schäfer-Mix Rüde hat ein Zuhause gefunden

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 03.01.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhund Mischling Alter: ca 1 Jahr Kastriert: ja Größe: ca 65cm Farbe: siehe Fotos! E-Mail / Telefon: rci-tierschutz@t-online.de Csturm62@t-online.de Tel. 0176-34978662 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Für alle Pflegestellen und Adoptanten im Umkreis Homburg/Saar: In der Hundeschule *Chaoten au4 Pfoten* dürfen die Pflegehunde von Casas kostenlos am Trainingsbetrieb teilnehmen. http://www.chaotenauf4pfoten.de Adoptanten von Casas-Hunden wird ein Trainingskurs von 10 Stunden zum Preis von 150,00 € angeboten, 50,00€ davon gehen an unsere Casas-Fellnasen im Tierheim Rey, ein 1-jähriger , sehr hübscher, dunkler Schäferhund-Mischlingsrüde mit einer SH von ca. 65. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Sein Welpenalter verbrachte er in einer spanischen Familie, als er dann zu groß und größer wurde, brachte man ihn im typischen Junghundalter von ca. 8 -9 Monaten einfach wieder zurück in das Tierheim. Er hatte das Glück dann eine deutsche Pflegestelle zu finden. Hier lebt er mit 2 weiteren Hunden, Kindern und auch einer Katze zusammen. Er besucht nun regelmäßig die Hundeschule, lernt hier fleißig das Hundeeinmaleins. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Fuß werden zur Zeit erlernt, im neuen zu Hause sollte weiterhin mit ihm trainiert werden um das erlernte zu festigen. Rey ist sehr anhänglich, schmust und knuddelt sehr gern und fixiert sich auch sehr auf seine Bezugsperson. Bei Begegnungen mit fremden Hunden zeigt er sich ein wenig unsicher, kennt er die anderen Hunde gibt es keine Probleme. Für Rey wünschen wir uns ein Hundeerfahrenes sowie konsequentes zu Hause, in dem er körperlich und geistig ausgelastet werden kann. Unter diesen Voraussetzungen wird er sich sicherlich zum absoluten Traumhund entwickeln. Rey gechipt, komplett geimpft und kastriert. Pflegestelle in 66440 Blieskastel gefunden Weitere Infos durch: rci-tierschutz@t-online.de Csturm62@t-online.de Tel. 0176-34978662 Leider wird es bei Rey jetzt richtig dringend! Er hat Probleme entwickelt durch das große Rudel indem er sich jetzt befindet! Rey sollte als Einzelhund zu Schäferhund erfahrenen Menschen! Noch ist er in einem Alter, indem man viel ausrichten kann! Für diesen wunderbaren Hund wäre es zu schade wenn sich diese negativen Dinge festsetzen würden! Mich, als ehemalige Pflegestelle, macht sein Verhalten sehr traurig und ich wünsche mir so schnell wie möglich ein tolles Zuhause für ihn! Fotos und Berichte von der zeit bei mir: http://www.polar-chat.de/topic_85895.html

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 10 Monate alter Mixrüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.12.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: 02/2012 Kastriert: ja Größe: ca 52 cm Farbe: schwarz-braun-weis E-Mail / Telefon: seemai1@freenet.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Benedikt sucht seine Leute. Er ist bei mir auf Pflegestelle und kann da jederzeit besucht werden. Er ist ein Anfängerhund, freundlich, lieb verträglich. Benedikt kommt aus Bulgarien und ist seit knapp 14 Tagen bei uns. Er hat sich hier super eingelebt und die anfängliche Unsicherheit ist weg. Er ist sehr Aufmerksam dem Menschen gegenüber und will alles richtig machen. Wir würden uns freuen wenn er schnell ein tolles Zuhause findet.

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.