Jump to content
Hundeforum Der Hund
LiaLin

Carino 3jähriger Chow Chow-Mix-Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.05.2011

Rasse: Chow Chow-Mix

Kastriert: ja

Größe: 45cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: podencohilfe-lanzarote@online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Auch Carino wurde in die Perrera abgeschoben und sieht nun leider seinem Ende entgegen.

Er ist so ein hübsches Hundi, der aber unverkennbar Chow Chow drin hat ;)

Für mehr Infos und Fotos kann man hier schauen http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/html/carino.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (M)ein Chow-Chow

speziell für Sherry und für andere, die Chow-Chow-Fotos sehen mögen. Seine Hoheit, "Prinz Rusty" Unterwegs im Herbstwald Unterwegs mit Herrchen Manchmal sind auch Prinzen, Schweine Wir essen "frisch" Der Blick Grüßlie Uli

in Hundefotos & Videos

• Mein Chow Chow Nina

Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.     Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.   Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär.     Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.     Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?            

in Vorstellung

• Not Chow Omi - muss von Erfurt nach Hamburg

Hallo Ihrs,   wir suchen für eine Not-Chow Omi eine Fahrmöglichkeit von Erfurt nach Hamburg (gegenüber vom Zoo). Evtl. bis zur Hälfte - dass man sich mittig trifft.   Benzinkosten und sonstiges wird komplett übernommen.   Hat jemand Zeit und Lust?

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Chow Chow im Wandel der Zeit

Sorry, ich bin mir nicht sicher ob es ein solches Thema schon gibt. So richtig was passendes gefunden hab ich nicht, aber ich hab ein schönes Foto gefunden von einem "alten" Chow Chow und wollte nicht, dass es irgendwo einsam versinkt in einem Sammelthema     Also - so sahen die mal aus, und ja, ich kannte eine Hündin die noch so "glatt" und beweglich war.   https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601167_147770962054836_1543391381_n.jpg?oh=56599dc46bb752dbeb890c64910e2f4

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• 12 Jahre alte Chow-Chow-Dame sucht Pflegestelle oder Endstelle

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 20.06.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Chow-Chow Alter: 12 Jahre Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: rot E-Mail / Telefon: Chows in Not Tel.: 02642-3238 Besondere Merkmale / Wesen: Wir suchen einen Endplatz oder auch Pflegestelle auf Dauer. Schön wäre es, wenn die Futterkosten übernommen werden würden, alles andere übernehmen wir vom Verein. Weitere Infos auf unserer HP unter http://www.chowinnot.de/index.php?tp=zuhause#611

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.