Jump to content
Hundeforum Der Hund
LiaLin

Kenzo ca. 3-4jähriger Mix-Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 3-4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 55cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: podencohilfe-lanzarote@online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Auch Kenzo hofft die Perrera noch einmal verlassen zu dürfen.

Nähere Infos und Fotos: podencohilfe-lanzarote@online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Kenzo ist gestern zu seiner Nunca gereist...

      Gestern habe ich meinen Kenzo zu seiner Nunca Reisen lassen. Nunca ist am 3.9.15 nach 14 Jahren vor geflogen.. Sie hatte einen Milztumor... Es ging alles soschnell im Sommer war alles noch gut... Dann kam der 24.8.. Wurde bei der 1/2 Kontrolle Festgestellt das der Calcium Wert viel zu hoch ist... Es war ein Milztumor.,, wir wollten natürlich kämpfen ... Am 3.9 dann der Op Termin... Der Tumor könnte nicht entfernt werden... Er war mit der Magenwand verwachsen... Sie durfte weiterschlafen... Sti

      in Regenbogenbrücke

    • Was hat mein Kenzo nur? // Kenzo hat es leider nicht geschafft

      Vorab... Kenzo ist ein fast 12 Jahre Alter Labbi Mix Vor 1 1/2 wurde bei im das Cauda equina compresions Syndrom diagnostiziert. Er hatte dann eine Zeit lang Schmerzmittel bekommen ( 2 Wochen) .... Und Akupunktur vor 1 Jahr hatte er dann Goldimplantate gesetzt bekommen und es ging ihm auch besser. Im Juli dann fing es wieder an das er schlechter lief... Sind dann zum Tierarzt ... Blutbild war ok ... Haben ihn dann auf Anraten des Tierarztes röntgen lassen... Blutbild war gut... Und das das Rö

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: KENZO, 1 Jahr, Labrador-Mix - bildschön

      KENZO, Labrador-Mix, Rüde, geb. 10/2013, Größe 57 cm, Gewicht 30 kg   KENZO irrte ganz alleine durch die Straßen von Manresa. Dort wurde er von einer Hundefreundin entdeckt und ins Tierheim gebracht. Wir vermuten, dass seine Familie mit ihm überfordert war. KENZO ist eigentlich ein zu allen Menschen, auch Kindern, ein freundlicher, liebevoller Hund. Aber ist KENZO unterfordert, so ist er ein Rüpel. Er neigt dann dazu, den Arm seiner Menschen ins Maul zu nehmen, um die Aufmerksamkeit zu erl

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Misshandelter knapp 3 jähriger Mixrüde sucht Hundekenner

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 01.08.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: evt. Mali-Podenco Mix Alter: knapp 3 Kastriert: ja Größe: Ca. 55 cm Farbe: hellbraun, mit weißen Abzeichen E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de; 0176/93121870 Besondere Merkmale / Wesen: Es ist wirklich dringend! Wir suchen hundeerfahrende Menschen,die diesem jungen,wunderschönem Rüden eine Chance geben. Er wurde misshandelt und braucht etwas um Vertrauen zu fassen(er lässt sich anfangs nicht gleich an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

      **Notfall Kenzo !!!! American Bulldog Rüde braucht dringend Paten!** Einer beherzten Tierärztin hat der knapp 6-jährige Kenzo(oben) zu verdanken, dass er aus tierquälerischer Haltung befreit wurde. In einer vollgekoteten Waschküche und einem handtuchgroßen Hinterhof ohne Aussicht lebte er mit seinem sterbenden Kumpel Django, für den außer der erlösenden Spritze leider jede Hilfe zu spät kam. (siehe Bild, R.I.P. Django...) Wir wurden unterichtet, waren zutiefst erschüttert und entschlosse

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.