Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemarke von der Stadt


Dragona35

Empfohlene Beiträge

Dragona35

Hi,

ich hab mal eine Frage.

Bekommt man von der Stadt mehrere Hundemarken? Ich bräuchte noch eine für Benni's zweit halsband, da ich keine Lust habe es ständig von einem Halsband ans andere zu tun.

Falls ja kosten die was?

Gruss Dragona

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Ravenheart

    6

  • Koernchen

    4

  • Beaucy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann dir leider nicht sagen ob man eine Zweite Marke bekommt ... aber habe Räubers Marke am Schlüsselbund und somit immer dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

ich wüsste jetzt auch nicht, ob man eine zweite Marke bekommen könnte, vielleicht mal beim Amt anrufen?

Ich habe meine beiden Marken auch am Schlüsselbund, so wie Toni, so dass ich keine weiteren brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Also bei uns gab es keine!

Ich habe die MArke dann auch gar nicht an`s Halsband gemacht, sondern seperat zuhause aufgehoben.

Bei NAchfrage hätte ich sie dann vorweisen können.

Es hat sich aber nie jemand dafür interessiert und beim Umzug war ich froh, daß ich sie hatte , weil ich sie beim Abmelden zurück geben mußte! Tel. Anhänger und ähnliches am HAlsband gingen nämlich immer wieder mal verloren.

Link zu diesem Kommentar

Nur wenn du sagst das du die Marke verloren hast. Dann kostet die zweite aber, also bei uns 10 Euro. Wie es bei dir ist, da musst du mal bei der Stadt anrufen.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Du bekommst jeder Zeit eine neue. Ich hab auch erst ne neue angefordert, musste 5.- dafür zahlen

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hi,

ich hab mal eine Frage.

Bekommt man von der Stadt mehrere Hundemarken? Ich bräuchte noch eine für Benni's zweit halsband,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71136&goto=1506166

wozu?

muss das Teil denn am Hund sein?

ich habe die Dinger zu Hause liegen kanst sie ja auch an der Leine festmachen

Grüße aus der Eifel

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Dragona35

Naja ich dachte immer die Marke muss am Hund sein.

Link zu diesem Kommentar
Naja ich dachte immer die Marke muss am Hund sein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71136&goto=1506214

Normalerweise schon. Ruf doch einfach mal bei dir aufm Amt an und frag die. Dann weißt du es ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...