Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dragona35

Hundemarke von der Stadt

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal eine Frage.

Bekommt man von der Stadt mehrere Hundemarken? Ich bräuchte noch eine für Benni's zweit halsband, da ich keine Lust habe es ständig von einem Halsband ans andere zu tun.

Falls ja kosten die was?

Gruss Dragona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir leider nicht sagen ob man eine Zweite Marke bekommt ... aber habe Räubers Marke am Schlüsselbund und somit immer dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich wüsste jetzt auch nicht, ob man eine zweite Marke bekommen könnte, vielleicht mal beim Amt anrufen?

Ich habe meine beiden Marken auch am Schlüsselbund, so wie Toni, so dass ich keine weiteren brauche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns gab es keine!

Ich habe die MArke dann auch gar nicht an`s Halsband gemacht, sondern seperat zuhause aufgehoben.

Bei NAchfrage hätte ich sie dann vorweisen können.

Es hat sich aber nie jemand dafür interessiert und beim Umzug war ich froh, daß ich sie hatte , weil ich sie beim Abmelden zurück geben mußte! Tel. Anhänger und ähnliches am HAlsband gingen nämlich immer wieder mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur wenn du sagst das du die Marke verloren hast. Dann kostet die zweite aber, also bei uns 10 Euro. Wie es bei dir ist, da musst du mal bei der Stadt anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bekommst jeder Zeit eine neue. Ich hab auch erst ne neue angefordert, musste 5.- dafür zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich hab mal eine Frage.

Bekommt man von der Stadt mehrere Hundemarken? Ich bräuchte noch eine für Benni's zweit halsband,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71136&goto=1506166

wozu?

muss das Teil denn am Hund sein?

ich habe die Dinger zu Hause liegen kanst sie ja auch an der Leine festmachen

Grüße aus der Eifel

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich dachte immer die Marke muss am Hund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja ich dachte immer die Marke muss am Hund sein.

Nö .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja ich dachte immer die Marke muss am Hund sein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71136&goto=1506214

Normalerweise schon. Ruf doch einfach mal bei dir aufm Amt an und frag die. Dann weißt du es ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warnungen - immer zuerst die Stadt/das Gebiet

      Hallo Mark, könnte man bei den Warnungen das evt. so regeln, dass man im Betreff zuerst immer die Stadt/das Gebiet/die Gegend nennt, die betroffen ist... Das würde gleich ins Auge springen und die Leute wären evt. schneller auf "ALARM" Was hälst du davon? Viele Grüße Sonja

      in Verbesserungsvorschläge

    • Stadt pfändet Hund und verkauft ihn dann über E-Bay

      Nicht zu fassen...   https://www.wn.de/Muensterland/3673086-Ueber-privaten-Account-eines-Mitarbeiters-Stadt-Ahlen-pfaendet-Hund-und-verkauft-ihn-bei-Ebay

      in Plauderecke

    • Hündin hat Stress in der Stadt

      Hey 😄  Meine Hündin June ist jetzt 7 Monate alt. Sie hat sehr viel Stress in der Stadt. Ich war bereits mehrmals mit ihr in der Stadt. Damit ihr mein Problem besser versteht möchte ich kurz erklären wie wir das Training aufgebaut haben.  Wir haben an einem Sonntag angefangen und haben ca. einen 20 min. Spaziergang mit ihr durch eine Kleinstadt gemacht. Sie hat da schon extrem gefiepst und an der Leine gezogen. Damals dachte ich halt normal beim ersten Spaziergang durch die Stadt. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 14 Hunde auf 6 qm - und das in meiner Stadt

      https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-hunde-veterinaeramt-verwahrlost-id215087033.html   http://www.dortmund24.de/dortmund/frau-haelt-14-hunde-auf-engstem-raum-tierschuetzer-sind-entsetzt/   unglaublich und die sind dahin wieder zurück, der Tieschutz versteht die Welt nicht mehr.....

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • wie anstrengend ist Stadt für einen Hund?

      Hallo zusammen,      ich hab da mal ne Frage;   Mein hund ust ca 2,5 jahre, aus dem tierschutz und anfangs sehr ängtlich gewesen. ist schon viel besser geworden.   momentan wohnen wir recht ländlich, er kommt aber durchaus mal mit in die stadt und ins cafe etc.   nun ziehe ich wieder in eine große stadt und hatte ihn jetzt auch mal mir. d.h wir waren den ganzen tag unterwegs,vermieter treffen, freunde, essen gehen etc. immer mit pausen im wald oder pa

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.