Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Hundesteuer Rehau

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon heißt will ich herausfinden wie viel Hundesteuer in Rehau in Oberfranken verlangt wird. Dort anrufen kann ich ja jetzt nicht mehr:) Aber evtl kann mir hier jemand weiterhelfen. Kenne dort leider noch keinen der mir das sagen kann.

LG Anna mit dem Bärchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

über google konnte ich nichts finden, nur das Anmeldeformular ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
über google konnte ich nichts finden, nur das Anmeldeformular ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71139&goto=1506269

Dito...ich suche aber noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm genau dort bin ich auch gelandet und hab genau wie ihr nix gefunden was weiterhilft:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich 56 Seiten Hundesteuerdatenbank durchsucht und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Muck

Beziehen sich die Angaben auf das gesamte Jahr oder sehe ich das falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon. Steht ja auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o Ich zahle hier das 4fache...Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die SoKa Steuer ist da ja bezahlbar.

Was versteht man unter Weilern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.