Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesteuer Rehau


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Email schicken ist ne gute Idee:)

In der Arbeit will ich nur ungern dort anrufen^^ meine Chefin ist echt ne tolle und versteht sehr viel sehr gut aber ich möcht es nicht herausfordern!

Wir wohnen außerhalb von Selb und ich empfinde Selb als teilweise schwieriges Pflaster:)

Nachdem wir aber ein Haus suchten welches nicht zu groß, nicht zu weit in der Stadt und nicht zu teuer mit Garten dasteht und in Selb absolut nichts passendes gefunden haben, ham wa halt in Rehau weiter gesucht:) Ein tolles Häuslein gefunden mit guter Lage und herrlichem Garten und morgen kriegen wir bescheid obs klappt oder nicht..... am besten Daumen drücken damit das klappt:)

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Karomerlin
Hm, also bei uns war das eine Unterhaltung von 10 Minuten. Nimm dir doch die Zeit.

Hab ich das nu richtig verstanden, du lebst noch in Selb und ziehst demnächst nach Rehau?... darf ich mal fragen, warum? Ich finde Selb besser ^^'
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71139&goto=1509744

Ich finde, das nimmt sich alles nix :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Sumsefrau

Wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen Selb und Rehau dann doch eher Selb ;)

Aber wenn man es genau nimmt.... is doch alles ein bisschen winzig hier bei uns, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...