Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

....sehr interessantes Thema: "Mein Tier, mein bester Freund.

Leider zu spät eingeschalten, aber ich werde mir das nochmal auf Video anschauen.

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/141azy8/index.html

Ist wirklich empfehlenswert, mit Rütter und auch dem Betreiber vom Zoo Za***

Schauts euch auch nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau es Zwischendurch, bei dem Händler, der Kommunikatorin und der Veganerin (meine jetzt nicht "solche" Menschen allgemein!!!!) läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Ach ja, das Modepüppchen habe ich schon verdrängt! Grusel!

Haustierhaltung gehört zum Menschen und dessen Dasein! Wichtig ist nicht das DAS, sondern das WIE! Handel aus kleinen verglasten Käfigen ist für mich ganz sicher nicht der richtige weg, auch wenn man damit scheinbar Millionen scheffeln kann. Ein Tier in Samt und Seide zu kleiden (und es liegt in einer Fernsehübertragung völlig emotionslos auf "Frauchen" rum) ist für mich auch nicht der richtige Weg!

Zu behaupten, man könne über ein Foto mit Tieren kommunizieren, SORRY, diese Menschen können nicht mal mit ihren Artgenossen kommunizieren, furchtbar!!!!

Und die Veganerin: Total überzogenes "Tiere sind besser als Menschen"

So schlimm es ist, nur Rütter und die Trainerin haben wirkliche Argumente und wirklich Ahnung!

Oh, ich habe den Menschen aus dem Kinderschutz vergessen, der ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird heute um 12:20 Uhr wiederholt. ;)

Danke für den Tipp. Ich schaue es mir auf jeden Fall gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Sendung gestern per Zufall gesehen und bin hängen geblieben. Es waren ja alle Extreme vertreten, dafür war die Diskussion aber recht sachlich und angenehm, was aber wahrscheinlich daran lag, dass viele der Extremisten einfach keine Argumente auf die Gegenargumente hatten.

Besonders gut hat mir der Rütter gefallen, obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von ihm bin. Ich find ihn zwar lustig, sympathisch, er hat viel Herz, aber in vielen Bereichen ist er mir zu 08/15, zumindest als Trainer, aber in dieser Sendung hat er für mich zum ersten Mal richtig Standing bewiesen, was aber bei den anderen Diskussionsteilnehmern nicht besonders schwer war. Ich fand es aber toll, wie er auch mal nach gehakt hat.

Über die anderen Teilnehmer muss man ja nichts sagen, jedoch finde ich die Tiertrainerin, die man schon öfter im TV gesehen hat, mehr als unsympathisch und nicht ganz so helle. Sie hat für mich als einzige irgendwie nicht so ganz in die Runde gepasst, weil sie so gar nichts zu "verkaufen" hat.

Interessante Sendung auf jeden Fall, nichts neues, aber lustig zum Anschauen. Werde mal sehen, ob ich das Ende noch mal online schauen kann, denn das habe ich leider gestern verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist...verpasst...!!! Wird die nochmal wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schlimm es ist, nur Rütter und die Trainerin haben wirkliche Argumente und wirklich Ahnung!

Oh, ich habe den Menschen aus dem Kinderschutz vergessen, der ist ok.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71140&goto=1506360

Oh wieder eine Werbesendung pro Rütter. Ist dann mal eine geschickte Zusammenstellung seitens des SWR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) , fand ich ganz unterhaltsam...mir hat der Moderator am besten gefallen :zunge: ....aber interessante weil schräge Gäste; leider konnten die meisten Gäste ihre Argumente nicht schlüssig und eloquent vertreten... :( .....diese magersüchtig anmutende Tiertrainerin habe ich schon öfters im TV gesehen....aber diese Tussi mit ihrem "Chanel"....ich bin zwar ein Düsseldorfer Mädsche, aber auf so eine Hunde-Verhätschelung kann ich gar nicht....da fand ich den Rütter übrigens ganz gut; konfrontativ und ehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.