Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Rasierklingen-Köder in Wees-Moor bei Glücksburg

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurfgeschwister Labradore von der Glücksburg

Hallo zusammen!   Wir suchen die Wurfgeschwister zu unserem Frankyn!   Geb 14.01.2011. Mutter Jule  Vater Barney   lg Meggy

in Wurfgeschwister

• Rasierklingenköder in Münster

Heute morgen in der Tageszeitung gelesen. Es sind in Münster im Bereich der Promenade mehrere Köder mit Rasierklingen gefunden worden. Das TH Münster hat wohl auch Warnungen rausgegeben. Sollte wer etwas finden, dann bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt stellen. Das stand extra nochmal in dem Bericht. Passt auf Euch und die Hunde auf.

in Warnungen

• Rasierklingenköder, Giftköder in Gießen

Aus aktuellem Anlass ! In Wieseck/Wieseckaue in den Wiesen beim Flugplatz liegen Rasierklingenköder bzw.Giftköder, daran ist der Hund einer Freundin vor 2 Tagen verstorben!

in Warnungen

• Moin Moin aus Glücksburg

Hallo, ich bin Simone und lebe mit meinem Mann, 5 Hunden und 2 Katzen direkt an der schönen Ostsee. Unsere Tiere stammen alle aus dem Tierschutz und sind bunt gemixt. Gerade liegen sie alle faul im Garten in der Sonne. Ich habe ein Geschäft für Tierzubehör/Futter etc. in Flensburg und onlineshop und ebay. Somit haben meine Hunde den tollsten Job der Welt immer neue Sachen ausprobieren und lecker Naschis probieren. Viele Grüße Simone

in Vorstellung

• Rasierklingenköder-Warnung aus Münster/Westf

Hallo zusammen, mit der Bitte um weitere Verteilung hier eine aktuelle Rasierklingenköder-Warnung aus Münster/Westf.: Im Wäldchen hinter dem Sauerstoffwerk in Münster-Gremmendorf/Angelmodde wurden am 25.1.07 drei mit zerbrochenen Rasierklingen und Schrauben gespickte Fleischköder gefunden. Die Köder wurden um 10 Uhr gesichtet und müssen kurz vorher ausgelegt worden sein, da sie nicht (an)gefroren waren. In dem Wäldchen, einem beliebten Hundetreffpunkt, wurden bereits häufiger Köder ausgele

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.