Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hunderasse?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center]Hallo ihr lieben, was denkt ihr was hier für Rassen bei sind? der Tierarzt hat gesagt, er könne es erst sagen wenn der Hund 6Monate alt ist weil er dann ausgewachsen ist, er hat mir nur gesagt, dass der Hund ca. 40cm groß wird.

Liebe Grüße und danke für Antworten.[/ALIGN]

post-25839-1406417914,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist doch ein Shih Tzu ... oder doch nicht??? :think:

Na ja, so viel meinem "nicht" ausgeprägtem Wissen über die Züchter in Berlin / Brandenburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch ein Shih Tzu ... oder doch nicht??? :think:

Na ja, so viel meinem "nicht" ausgeprägtem Wissen über die Züchter in Berlin / Brandenburg ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71145&goto=1506516

Ja, soll drin sein, angeblich Shi Tzu - Chiuaha - Repincher :Oo

Wer sagt das der Hund aus Berlin / Brandenburg ist? habe nie erwähnt wo er her kommt, nur vom Deutschen Züchter ;) Deutschland ist groß ... solltest du als allwissender wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Mischling vom Züchter???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein Mischling vom Züchter???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71145&goto=1506561

Genau. Aber erkenne den Repincher nicht und den Chiuaha auch nicht, Shi Tzu denke ich wird richtig sein, aber die anderen beiden kann ich nichtmal mit viel Fantasie entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal ernsthaft willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich davon überzeugt das ein im Zuchverband eingetragener deutscher Züchter Mischlinge züchtet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, was du für den Hund zahlen musstest?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte alle bitten SACHLICH zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das war ganz sachlich gemeint... Mischling und Züchter... das passt nun mal einfach nicht zusammen, die Aussage dass der Kleine erst 7 Wochen alt ist erhärtet den Verdacht zusätzlich dass die Halterin ziemlich über den Tisch gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.