Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderasse?


gast

Empfohlene Beiträge

Ohne irgendeinen Vorwurf würde ich dir raten, diese Frage in ein paar Wochen nochmal zu stellen, oder, wenn die Geduld reicht, in ein paar Monaten.

Dieser Welpe ist noch viel zu klein, um etwas über die Rasse sagen zu können. Wenn die Nase nicht wäre hätte ich gltt gesagt "Meerschweinchen" :D

Wart ab. Welpen verändern sich noch extrem, und es kann sich noch sehr viel ändern.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71145&goto=1506790

Okay, werd ich machen, mein Tierarzt hat das selbe gesagt, nagut, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Nicole10

    13

  • engelpu

    11

  • flying-borders

    10

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will dir keinen Vorwurf machen.. nur einen Ratschlag geben, evtl. kannst du da etwas ausrichten, gegen den Züchter?

Ich weiß nicht genau, wie man da vorgehen kann aber wenn der Hund nicht reinrassig ist, sind die Papiere logischerweise gefälscht.. das hat sicherlich rechtliche Folgen für den Züchter. Informiere dich diesbezüglich doch mal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71145&goto=1506791

Habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hast du denn die Mutter gesehen? Evtl ein Foto von ihr?

Bei einem so jungen Welpen schwer zu sagen was da drin sein könnte.

Hast du evtl. noch mehr Fotos von der Maus?

Link zu diesem Kommentar

Na die Mutter war eine Reinrassige Shi Tzu Dame.

Wobei die, wo ich den Züchter gemeldet habe, meinten, dass viele einen Hund dort hinstellen und sagen es seien die Eltern, wo sie es garnicht sind.

Die Mutter war auch nicht bei den Welpen im Käfig drin, sondern draussen auf dem Hof, was mir im nachhinein gesagt wurde, sehr ungewöhnlich ist :Oo

.. habe nur das eine da die Kamera nur geliehen war und meine Kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Und was hast du für Möglichkeiten?

Es ist wirklich frech, einen Mischling verwurmt und (ungeimpft?!) als reinrassigen Hund für einen ganzen Batzen Geld zu verkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Und was hast du für Möglichkeiten?

Es ist wirklich frech, einen Mischling verwurmt und (ungeimpft?!) als reinrassigen Hund für einen ganzen Batzen Geld zu verkaufen..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71145&goto=1506796

....und viel zu jung!

Link zu diesem Kommentar

Naja von dem Geld werd ich nichts wieder sehen, möcht ich ehrlich gesagt auch nicht, der Hund war sein Geld trotzdem wert, total liebes und süßes Würmchen.

Aber das würde wohl zum "Betrug" gehören, wird nun ermittelt wer noch dort Welpen gekauft hat ect. und dann wirds evtl. vor Gericht kommen, wenn er mehrere betrogen hat ausser mich.

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Dass du den Hund liebst etc ist verständlich, trotzdem "war er das Geld nicht Wert". Nicht falsch verstehen, dein Hund ist keine acht Wochen alt (Tierschutzgesetz?!), er wurde nicht entwurmt (der "Züchter" wird gewusst haben, dass du ein Kind hast?!), er ist vermutlich auch nicht geimpft, er ist vermutlich nicht reinrassig..

Dass dir der Hund jetzt viel Geld wert ist, kann ich nachvollziehen aber streng genommen stand es dem Züchter nicht zu so viel Geld für einen Hund zu nehmen. Wie du richtig erkannt hast, hat er euch betrogen und ich hoffe, dass ihr euch als Käufer zusammen tut und was dagegen unternehmt! Auch in eurem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hm, nachdem du die Mutter nicht gesehen hast und der "Züchter" dich, was die Rasse betrifft, schon belogen hat, würde ich mich nicht darauf verlassen dass sie ein reinrassiger Shi Tsu ist.

Vielleicht sehen wir ja in Zukunft noch Fotos von der süßen Maus. Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt. Dann kann man besser raten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Betrüger wusste das ich nen kleinen Sohn habe, der war ja dabei und hat mit ausgesucht :)

Ich habe die angebliche Mutter ja gesehen aber die war Reinrassig, das war sone kleine Shi Tzu Dame, mit soner eingedrückten Schnauze, total niedliches Ding, von den Farben her (die Dino in der Schnauze hat) sieht sie dem kleinen auch ähnlich, aber Weiss war sie niergens und von Dino ist der ganze Rücken Weiss und überhaupt .. also Reinrassig ist der Hund glaub ich nicht und Shi Tzu schon garnicht, dafür ist er jetzt schon zu "groß" ..

Also bis jetzt entwickelt sie sich zum Glück den Unständen entsprechend gut, sie frisst, sie trinkt, sie spielt, sie ist lebenslustig, springt rum, hört schon gut, weiß wo sie hingehört, mldet sich wenn sie Geschäfte machen muss .. ist alles tip top, nur eben die Würmer .. aber das krieg ich bzw. der Tierarzt ja im Griff, also ich denke aus ihr wird in Zukunft was werden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...