Zum Inhalt springen
Registrieren

3 Zimmer Wohnung im schönen Niedersachsen


flying-borders

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Ich suche eine 3 Zimmer Wohnung im schönen Niedersachsen. Die Wohnung sollte hell sein und über eine EBK sowie eine Wanne verfügen. Gerne mit Garten. Nach Möglichkeit nicht teurer als 500 Euro warm.

Allerdings ohne Provision.

Es sollte eine gute Infrastruktur herrschen, so das ein Auto nicht zwingend notwendig ist und

HUNDEHALTUNG sollte natürlich erlaubt sein

Wer also eine Wohnung anzubieten hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Achja die Wohnung ist für zwei Personen.

Link zu diesem Kommentar

Na dann fällt Zeven wohl flach ... hier brauchst du definitiv nen Auto ... ;)

Drück dir die Daumen ..

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Egal wo in Niedersachsen?

Hab eine in Wob anzubieten :)

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ja egal, es sind bald Sommerferien da kann ich einen Klassenwechsel beim Kurzen gut machen. Es sollte nur nicht in der Stadt sein, bin eben ein reines Landei.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ich wohn hier aufm Dorf, man is aber auch ruck zuck inner Stadt.

3 Minuten entfernt is ein riesiger Wald, Grundschule,Spielplatz,Tante Emma Laden, alles was mach braucht :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Aramis07

Über uns steht eine Wohnung frei totales Dorf 130 Einwohner Vermieter besitzt selber mehrere Hunde und unsere beiden sind auch kein Problem wenn du noch suchst kann ich Ihn mal fragen ob die schon nen nachmieter haben

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,schau doch mal unter: GBN Nienburg .

Ich weiß das sehr viele Mieter Hunde haben,die sind sehr Human von der GBN.

Habe mal geschaut haben so ca 10 Wohnungen im Angebot.

In den meisten fällen bist du innerhalb von 10 min. im Grünen.

ÖPNV 1/2 std. takt. Fast so wie in Syke.

Übrigens Banken bieten manchmal auch Mitwohnungen an vlt. mal da nachfragen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...