Jump to content
Hundeforum Der Hund
flying-borders

3 Zimmer Wohnung im schönen Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine 3 Zimmer Wohnung im schönen Niedersachsen. Die Wohnung sollte hell sein und über eine EBK sowie eine Wanne verfügen. Gerne mit Garten. Nach Möglichkeit nicht teurer als 500 Euro warm.

Allerdings ohne Provision.

Es sollte eine gute Infrastruktur herrschen, so das ein Auto nicht zwingend notwendig ist und

HUNDEHALTUNG sollte natürlich erlaubt sein

Wer also eine Wohnung anzubieten hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Achja die Wohnung ist für zwei Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann fällt Zeven wohl flach ... hier brauchst du definitiv nen Auto ... ;)

Drück dir die Daumen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal wo in Niedersachsen?

Hab eine in Wob anzubieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja egal, es sind bald Sommerferien da kann ich einen Klassenwechsel beim Kurzen gut machen. Es sollte nur nicht in der Stadt sein, bin eben ein reines Landei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn hier aufm Dorf, man is aber auch ruck zuck inner Stadt.

3 Minuten entfernt is ein riesiger Wald, Grundschule,Spielplatz,Tante Emma Laden, alles was mach braucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über uns steht eine Wohnung frei totales Dorf 130 Einwohner Vermieter besitzt selber mehrere Hunde und unsere beiden sind auch kein Problem wenn du noch suchst kann ich Ihn mal fragen ob die schon nen nachmieter haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,schau doch mal unter: GBN Nienburg .

Ich weiß das sehr viele Mieter Hunde haben,die sind sehr Human von der GBN.

Habe mal geschaut haben so ca 10 Wohnungen im Angebot.

In den meisten fällen bist du innerhalb von 10 min. im Grünen.

ÖPNV 1/2 std. takt. Fast so wie in Syke.

Übrigens Banken bieten manchmal auch Mitwohnungen an vlt. mal da nachfragen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

      Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund macht in die Wohnung

      Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Einen schönen Sonntag

      Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Hund Macht in wohnung

      Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand tipps oder gute ratschläge für mich hat hab mein hund im dezember bekommen sie ist ein chihuahua  teacup ist 1 jahr 6 monate alt und war immer alleine bei der vorbesitzerin also kaum drausen und ist aber laut uhr stubenrein jetzt das problem gehen hier 3 mal am tag raus sie macht auch immer ihr geschäft ob gros oder klein aber sie macht auch mehrmals am tag in die wohnung meistens auf das welpen pad aber auch oft unterm tisch oder in ihr eigenes kör

      in Junghunde

    • Wie dem Hund vermitteln dass er sich frei in der Wohnung bewegen darf?

      Hallo zusammen, da ich noch neu bin erst mal eine kleine Vorstellung von uns. Ich bin Heidi 39J, alleinlebend und Bambina meine süße Knutschkugel ist 3 Jahre und lebt seit Oktober bei mir. Sie ist ein lieber Hund mit dem man wirklich keine großen Probleme hat.  Nun gibt es da nur die eine Sache seit ich sie habe bewegt sie sich innerhalb der Wohnung nur wenn ich sie direkt zu mir rufe und liegt ansonsten nur auf Ihrem Platz. Selbstständig zu Wasser-/Futternapf laufen ist nicht drin. Im Mome

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.