Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hutch95

Mitten in Schleswig Holstein - Ferien mit Hund

Empfohlene Beiträge

http://www.spresny.de/ferienwohnungen/index.html

hier gibt es 3 Ferienwohnungen für Leute mit Hunden, der Ort ist schön ruhig und die Gegend Hundefreundlich, ich fahre dort immer mal hin, weil ich dort Freunde habe, jetzt habe ich endlich eine Ferienwohnung gefunden die preislich okay ist, nett und ruhig liegt und für Hunde geeignet ist.

Edit: Preise entfernt, kann man direkt bei den Anbietern erfragen oder auf der HP lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind auch schönere Bilder drinnen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grüße aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute. Ich bin Katarina und habe ein York.  Das ist mein erster Minihund, obwohl mit seinen 4,5 kg ist er für ein Yorki ziemlich groß. War am Anfang etwas ungewöhnlich wenn man den Hund hört und dann erst sieht. Aber er hat so ein feines Charakter.

in Vorstellung

• BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein

Hallo ich bin x Jahre alt und bin gerade dabei, mich auf Tierfotografie zu spezialisieren, insbesondere Hunde. Ich komme aus x und suche Hundemodels im Raum Schleswig-Holstein. Mir geht es vor Allem um die Erfahrung. Ich würde mir Zeit nehmen und gerne viel ausprobieren. Die Fotos bearbeite ich dann professionell und stelle Sie den Hundebesitzern digital zur Verfügung.  Ich würde mich nicht als Hobbyfotografin bezeichnen, ich habe was das Fotografieren angeht, schon relativ v

in Suche / Biete

• Staupewarnung Schleswig Holstein (Herzogtum Lauenburg)

Falls hier noch jemand aus dieser Ecke ist:   http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/Hochansteckende-Tierkrankheit-Staupealarm-im-Lauenburgischen

in Warnungen

• Mantrailing-Schnupperkurs in Schleswig, 14.Juni 2015

Wo: Raum Schleswig, näheres bei Anmeldung Kontakt: Friederike Conrad, www.mantrailer.sh Mail: f.conrad@mantrailer.sh Telefon: 0176-24753409 Kosten: 25,- € /Hund Dieser Workshop richtet sich an alle Hundebesitzer die sich für Mantrailing interessieren, bisher aber noch keine praktischen Erfahrungen sammeln konnten und sich gerne ein Bild von dieser faszinierenden Arbeit machen möchten. Teilnehmen können Hunde aller Rassen und jeden Alters. Inhalte des Workshops: - Theorie Teil: Hintergrundwi

in Seminare & Termine

• Wolf in Schleswig Holstein gesehen ...

... Wolf in S-H tappt in die Fotofalle

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.