Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Senior: Wir haben uns ...

Empfohlene Beiträge

... schweren Herzens dagegen entschieden, dem alten Hund im TH einen Endplatz zu bieten.

Die ganzen räumlichen Vorraussetzungen hier sind für diesen Hund nicht ideal. Zudem ist über seine Vorgeschichte absolut nichts bekannt, so dass es mit Kind, Katzen und Meerschweinchen ein nicht zu kalkulierendes Risiko wäre, es einfach mal auszuprobieren.

Zudem hat sich herausgestellt, dass nun auch die letzmöglichen Tabletten meines Mannes nicht zum erwünschten Erflg führen und er jetzt wohl eine Ärzteodyssee vor sich hat, die uns wohl sehr viel Kraft abverlangen wird, so dass wir letztendlich keine wirklichen Reserven für den Hund mehr hätten.

Es tut mir in der Seele weh, den alten Kerl nun doch im TH sitzen lassen zu müssen, aber wir sehen gerade wegen meines Mannes zur Zeit keine Möglichkeit, ihm die Zeit zukommen zu lassen, die er braucht, ohne anderes Wichtiges zu vernachlässigen.

Ich wünsche ihm aber das allerbeste und hoffe sehr, dass sich doch noch ein gutes Herz findet, das ihm den richtigen Platz bieten kann. Drückt doch bitte alle eure Daumen mit!

Traurige Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja blöd mit deinem Mann - aber der geht natürlich vor. Fühl dich umärmelt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das tut mir leid für Euch. Wünsch Deinem Mann alles Gute und Euch viel Kraft. Drück dem Wuffi die Daumen und Pfoten, dass er noch ein schönen Plätzchen findet.

LG Tanja, Dusty und Murphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

Ja, es ist sehr doof, vor allem da wir dachten, dass er einfach nur die richtigen Tabletten nehmn müsste.

Und als ich gestern den alten Hundeherren sah, hat mir so das Herz geblutet ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass ihr euch das nicht vorher besser überlegt habt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so etwas für die Menschen, deren Hoffnung geweckt wurde, richtig schlimm ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schade. Hoffentlich findet der Hundesenior schnell einen schönen Platz. Deinem Mann natürlich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass ihr euch das nicht vorher besser überlegt habt.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71151&goto=1509258

Sorry, aber dass sich die Blutwerte meines Mannes so gravierend verändern, konnte wirklich absolut NIEMAND vorhersagen.

Was meinste denn, wie es mir jetzt geht????? Ich habe hier schon einiges gesucht, gefunden , geplant, umgebaut, ...

Das hat mit vorher besser überlegen absolut NICHTS zu tun. Uns wäre es auch wesentlich lieber, wenn mein Mann diese gesundheilichen Probleme NICHT hätte!!!!!! Meinst du, es ist toll, zu erfahren, dass keine Tabletten helfen, die Blutwerte jenseits von gutund böse sind und es so nicht weitergeht?????

Ja, ich bin gerade sehr dünnhäutig und nehme solch einen Vorwurf sehr persönlich! Als könnte man sich aussuchen, dass man mal kurzerhand krank wird. :(

Aber ist ja wichtig, dass du es mal ausgesprochen hast. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir und deinem Mann das ihr die kommende Zeit gut übersteht und das es deinem Mann bald besser geht.

Das mit dem Hund ist natürlich traurig aber er wäre ja auch nicht glücklich geworden wenn ihr gar nicht die Zeit habt ihn noch richtig zu versorgen. Und besser so als das ihr versucht ihn mutwillig zu übernehmen und dann weder euch noch dem Hund gerecht werden könnt.

Wünsche euch wirklich alles gute und viel viel Kraft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass ihr euch das nicht vorher besser überlegt habt.

:???

Das versteh ich jetzt auch nicht ganz!

Nicht zu überlegen ist ja wohl wirklich das Letzte, was man hier vorwerfen könnte - ganz im Gegenteil.

Es wird zum Wohle des Hundes überlegt, obwohl man eigentlich gerne anders wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dein Mann krank ist, tut mir natürlich sehr leid. Aber du hast geschrieben "zudem...", daher habe ich es nicht so gewichtet, wie du es in dem Folgebeitrag geschrieben hast. Du hast z. B. nicht geschrieben, dass er unerwartet krank geworden ist.

Alles andere hättest du vorher wissen können und müssen. Und ich habe so etwas leider schon so oft aus der anderen Perspektive erlebt, dass mir die Menschen, die sich mit Sicherheit für ihn gefreut haben, nun einfach leid tun.

Es ist nicht zu ändern, dein Mann ist wichtiger, völlig klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.