Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Urlaubsziel an der See


Schnukki79

Empfohlene Beiträge

elisaemma

Hallo, ich kann Warnemünde und Kühlungsborn empfehlen.

In Warnemüde ist nur der Hundestrand etwas vom Zentrum entfernt, also entweder muss man erst mal laufen oder das Auto nehmen oder eine Unterkuft in der Nähe und nicht im Zentrum. In Kühlungsborn ist es näher.

Beide Orte sind zu empfehlen, wenn auch die Herrchen gerne ein bisschen unter Menschen sind, essen gehen etc.

Wenn genauere Beratung erwünscht, dann gerne ein PN.

Link zu diesem Kommentar

also wir waren schon 13 mal in Dänemark und können dies nur Empfehlen :winken::winken::winken:

die Häuser sind Bezahlbar und gut und die Hundewälder sind ein Paradies, sowie die Hundewiesen.

am Strand ist unsere an der Schleppe wobei die Strände nie so überlaufen sind wie in DE oder HO

so das es auch in der Hauptsaison gut geht mit Hund an den Strand.

Auserdem habt Ihr Kinder und wir haben noch Kein anderes Land gefunden was sooo Kinderfreundlich ist!!!

meine wollen gar nicht wo anderes hin.

Empfehlenswert ist die gegend um Söndervig da ist alles was man braucht. ;);)

wenn es dich Interressiert habe ich hier eine sehr gute kleine Vermittlung (über die fahren wir auch dieses Jahr wieder.

www.westerland.dk

hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung :???:???:???:???

Link zu diesem Kommentar
Big_D

Schau doch mal bei uns vorbei 2Fellnasen.de In der Rubrik Urlaub haben wir verschiedene Urlaubsziele von unseren Fellnasen testen lassen. Sind alles Schilderungen unserer eigenen Erfahrungen. Evtl. wäre Krautsand was für Euch.

LG

Detlef

PS: Zu Dänemark empfehle ich mal folgendes PDF zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ab wann willst du den fahren, ich zieh demnächst ( ab 01.07.2011) auf einen großen Hof bei Stralsund ( Prohn) und verwalte dort die zwei bald fertig gestellten Ferienwohnungen.

70 qm für bis 4 Leutchen und Hunde sind gern gesehen, jegliche Rasse und Größe !!!

lg jeanette

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel
ab wann willst du den fahren, ich zieh demnächst ( ab 01.07.2011) auf einen großen Hof bei Stralsund ( Prohn) und verwalte dort die zwei bald fertig gestellten Ferienwohnungen.

70 qm für bis 4 Leutchen und Hunde sind gern gesehen, jegliche Rasse und Größe !!!

lg jeanette


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71154&goto=1509604

Gut zu wissen. Ich hoffe doch es gibt dann auch ne HP mit vielen Fotos und Infos :winken:

Vielleicht kommen wir dann auch mal. Ist ja auch ne schöne Gegend für Hundeurlaub. Und Rike und Enya haben dann wieder was zu testen.

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
jeanette

juhu ich freu mich total drauf, zwei wohnungen sind schon fertig ausgebaut, müssen nur noch möbiert werden, das passiert aber erst wenn ich vor ort bin, und dann kann ich loslegen mit vermitteln und nette leute um mich rum haben.

hab dort dann auch bald die möglichkeit einen semirraum zur verfügung zu stellen, ein großes grundstück zum hundetraining machen wäre auch da, das überlaß ich dann aber den profis, ich stell nur alles zur verfügung und mach mit meinen beiden wauzis mit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...