Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ein tolles Wochenende ...

Empfohlene Beiträge

.............liegt hinter mir! :)

Wir haben zwar schon wieder Wochenende, aber nun will ich euch die Bilder vom letzten mal zeigen. Die liebe Monika hatte mich und Shari zu sich eingeladen, so konnte ich Jörg besuchen der zur Zeit in Reha ist, nur `ne halbe Stunde von Monika entfernt. :)

Wir haben uns natürlich jeden Tag getroffen, sind in Bad Salzuflen viel spazierengegangen, ebenso durch´s Wiehengebirge (am Sonntag), haben viel gequatscht, natürlich viel gegessen und hatten sehr viel Spaß zusammen.

Aber nun genug geschrieben, hier sind die Bilder:

Wir wandern

btjj2xq1vh7lldxtp.jpg

btjja76x08sp9uoot.jpg

btjjavohmmmd0z7nh.jpg

btjjbjrotyva88zgd.jpg

Was ging´s uns gut!

btjjcixix63jmyirh.jpg

btjjcz5earrearhx9.jpg

Alkoholfrei, Monika hat drauf bestanden daß ich das aufkläre!

btjjd8ewco6m6pbp9.jpg

Der hübsche Blaze

btjji3f3xcqlgzat9.jpg

btjjijksuh208w48t.jpg

btjjjrdg1gjhcvt6l.jpg

Der *Erklärbär*

btjjl6q74t3uabp19.jpg

btjjm7c7mzymzpoxp.jpg

Na, was seht ihr auf diesem Bild?

btjjmm4u2bsjwwz25.jpg

Bad Salzuflen, das Gradierwerk, echt sehenswert!

btjjpqoyzjatphoxp.jpg

btjjsu9uzlzvogosd.jpg

btjjsewc2bpocxri5.jpg

Auf dem Wackelbrett

btjjtf5y505njk1vh.jpg

Im Wiehengebirge, einfach nur geil!!!

btjjv7ctrfikh89z1.jpg

btjjwgjr581zq20l9.jpg

btjjxhiturst7oznh.jpg

btjjxy36h89jr26pp.jpg

btjjyezuvo28hk4n1.jpg

Tolle Aussicht, der Strommast stört allerdings in der Natur

btjjywgsulor6vjb1.jpg

btjk0fmeo3a36a459.jpg

btjk17eolz4aji54t.jpg

Hier seht ihr die Grundmauern einer erst 1996 entdeckten Kreuzkirche aus dem zehnten Jahrhundert, in der fünf christliche Bestattungen gefunden wurden. Hier fand eine Frau mit ihren Kindern die letzte Ruhe. Ein großer Schutzbau bewahrt die mit Lehmmörtel gebundenen historischen Fundamente vor dem weiteren Verfall.

btjk5j4wjkp994m0t.jpg

btjk5vco0h16gwdq5.jpg

Die beiden Wuffels mussten nicht unbedigt über die Gitter laufen, aber sie waren sooo brav!

btjk6qdjg2uz3sx31.jpg

btjk73lzlik0i8pkt.jpg

Es war ein traumhaftes Wochenende und es gibt sicher noch mehrere Wiederholungen *hoff*! Danke Monika daß du uns so nett aufgenommen hast!!! :knutsch

Shari hatte sogar ein tolles Hundekörbchen neben meinem Bett stehen. Und zur Begrüßung lagen dort ein paar Leckerlies, so wie auf dem Bett Leckerlies für mich! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja anscheinend ein super schönes WE mit allem Drum und Dran. So richtig zum Seele baumeln lassen.

Die Hunde sind auch super brav gewesen (wie immer, bestimmt)

Klasse wenn man so nett aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shari hatte sogar ein tolles Hundekörbchen neben meinem Bett stehen. Und zur Begrüßung lagen dort ein paar Leckerlies, so wie auf dem Bett Leckerlies für mich! :)

Das klingt wirklich sehr nach Monika!!!

Da hattet ihr echt ein Traumwochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat is aber ne komische Gegend, wenns da nur Bier mit ohne Alkohol gibt. :Oo:D:D

Ich freu mich für euch, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. :kuss:

Das Wetter und die schöne Landschaft hat dann sein Übriges getan.

Dieser Turm, was für einer ist das?

Das Bild Nr. 21 mit den Bäumen, das finde ich, von den anderen mal abgesehen, irgendwie toll getroffen.

Schön, euch Zwei- und Vierbeiner auf diese Art und Weise gut gelaunt mal wieder sehen zu können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mal beide Hunde einpacken und zu mir nach München schicken :so

Das sieht wirklich nach einem tollen entspannten Wochenende aus. Und die Umgebung ist ja auch echt schön. Tolle Fotos. :)

Was ein Gradierwerk ist, musste ich jetzt erstmal googlen, war bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja wirklich super erholsam aus....diese Beeeeeerge - aber das seid Ihr ja gewohnt! :D

Und zu dem Turm bin ich auch schon hochgeklettert, uff! (Glaube ich jedenfalls! :think: )

Zu dem Monika-Bier: nun ja, Papier, ääääh, Glas ist geduldig, draufstehen kann das ja, aber ob der Inhalt wirklich alloholfrei ist.....!? :D :D

Auf dem Suchbild finde ich zwei Ooooooooooooohren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön habt ihrs Euch gemacht :yes:

Ich seh auf dem Suchbild bloss irgendein Tier im Grün?! Wer oder was ist das?

Und ich wusste gar nicht, dass Monika eine so tolle Landschaft bei sich hat. Irgendwann komm ich Dich auch mal besuchen *droh* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ohren gehören zu einem Reh, es stand dort und bewegte sich keinen Millimeter. :)

Astrid, keine Ahnung was das für ein Turm ist, Monika hat was zum Turm gesagt, aber das hab ich schon wieder vergessen - bin ja auch nicht mehr die Jüngste! :D

Nix Alyssa, die Hundis werden nicht verschickt, die bleiben hier! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich für Euch und darauf Euch wieder zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.