Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Ein tolles Wochenende ...

Empfohlene Beiträge

.............liegt hinter mir! :)

Wir haben zwar schon wieder Wochenende, aber nun will ich euch die Bilder vom letzten mal zeigen. Die liebe Monika hatte mich und Shari zu sich eingeladen, so konnte ich Jörg besuchen der zur Zeit in Reha ist, nur `ne halbe Stunde von Monika entfernt. :)

Wir haben uns natürlich jeden Tag getroffen, sind in Bad Salzuflen viel spazierengegangen, ebenso durch´s Wiehengebirge (am Sonntag), haben viel gequatscht, natürlich viel gegessen und hatten sehr viel Spaß zusammen.

Aber nun genug geschrieben, hier sind die Bilder:

Wir wandern

btjj2xq1vh7lldxtp.jpg

btjja76x08sp9uoot.jpg

btjjavohmmmd0z7nh.jpg

btjjbjrotyva88zgd.jpg

Was ging´s uns gut!

btjjcixix63jmyirh.jpg

btjjcz5earrearhx9.jpg

Alkoholfrei, Monika hat drauf bestanden daß ich das aufkläre!

btjjd8ewco6m6pbp9.jpg

Der hübsche Blaze

btjji3f3xcqlgzat9.jpg

btjjijksuh208w48t.jpg

btjjjrdg1gjhcvt6l.jpg

Der *Erklärbär*

btjjl6q74t3uabp19.jpg

btjjm7c7mzymzpoxp.jpg

Na, was seht ihr auf diesem Bild?

btjjmm4u2bsjwwz25.jpg

Bad Salzuflen, das Gradierwerk, echt sehenswert!

btjjpqoyzjatphoxp.jpg

btjjsu9uzlzvogosd.jpg

btjjsewc2bpocxri5.jpg

Auf dem Wackelbrett

btjjtf5y505njk1vh.jpg

Im Wiehengebirge, einfach nur geil!!!

btjjv7ctrfikh89z1.jpg

btjjwgjr581zq20l9.jpg

btjjxhiturst7oznh.jpg

btjjxy36h89jr26pp.jpg

btjjyezuvo28hk4n1.jpg

Tolle Aussicht, der Strommast stört allerdings in der Natur

btjjywgsulor6vjb1.jpg

btjk0fmeo3a36a459.jpg

btjk17eolz4aji54t.jpg

Hier seht ihr die Grundmauern einer erst 1996 entdeckten Kreuzkirche aus dem zehnten Jahrhundert, in der fünf christliche Bestattungen gefunden wurden. Hier fand eine Frau mit ihren Kindern die letzte Ruhe. Ein großer Schutzbau bewahrt die mit Lehmmörtel gebundenen historischen Fundamente vor dem weiteren Verfall.

btjk5j4wjkp994m0t.jpg

btjk5vco0h16gwdq5.jpg

Die beiden Wuffels mussten nicht unbedigt über die Gitter laufen, aber sie waren sooo brav!

btjk6qdjg2uz3sx31.jpg

btjk73lzlik0i8pkt.jpg

Es war ein traumhaftes Wochenende und es gibt sicher noch mehrere Wiederholungen *hoff*! Danke Monika daß du uns so nett aufgenommen hast!!! :knutsch

Shari hatte sogar ein tolles Hundekörbchen neben meinem Bett stehen. Und zur Begrüßung lagen dort ein paar Leckerlies, so wie auf dem Bett Leckerlies für mich! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ja anscheinend ein super schönes WE mit allem Drum und Dran. So richtig zum Seele baumeln lassen.

Die Hunde sind auch super brav gewesen (wie immer, bestimmt)

Klasse wenn man so nett aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari hatte sogar ein tolles Hundekörbchen neben meinem Bett stehen. Und zur Begrüßung lagen dort ein paar Leckerlies, so wie auf dem Bett Leckerlies für mich! :)

Das klingt wirklich sehr nach Monika!!!

Da hattet ihr echt ein Traumwochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat is aber ne komische Gegend, wenns da nur Bier mit ohne Alkohol gibt. :Oo:D:D

Ich freu mich für euch, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. :kuss:

Das Wetter und die schöne Landschaft hat dann sein Übriges getan.

Dieser Turm, was für einer ist das?

Das Bild Nr. 21 mit den Bäumen, das finde ich, von den anderen mal abgesehen, irgendwie toll getroffen.

Schön, euch Zwei- und Vierbeiner auf diese Art und Weise gut gelaunt mal wieder sehen zu können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte mal beide Hunde einpacken und zu mir nach München schicken :so

Das sieht wirklich nach einem tollen entspannten Wochenende aus. Und die Umgebung ist ja auch echt schön. Tolle Fotos. :)

Was ein Gradierwerk ist, musste ich jetzt erstmal googlen, war bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja wirklich super erholsam aus....diese Beeeeeerge - aber das seid Ihr ja gewohnt! :D

Und zu dem Turm bin ich auch schon hochgeklettert, uff! (Glaube ich jedenfalls! :think: )

Zu dem Monika-Bier: nun ja, Papier, ääääh, Glas ist geduldig, draufstehen kann das ja, aber ob der Inhalt wirklich alloholfrei ist.....!? :D :D

Auf dem Suchbild finde ich zwei Ooooooooooooohren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön habt ihrs Euch gemacht :yes:

Ich seh auf dem Suchbild bloss irgendein Tier im Grün?! Wer oder was ist das?

Und ich wusste gar nicht, dass Monika eine so tolle Landschaft bei sich hat. Irgendwann komm ich Dich auch mal besuchen *droh* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren gehören zu einem Reh, es stand dort und bewegte sich keinen Millimeter. :)

Astrid, keine Ahnung was das für ein Turm ist, Monika hat was zum Turm gesagt, aber das hab ich schon wieder vergessen - bin ja auch nicht mehr die Jüngste! :D

Nix Alyssa, die Hundis werden nicht verschickt, die bleiben hier! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich für Euch und darauf Euch wieder zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

      Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll     Nun meine Fragen : 1. Ist der Inhalt wirklich so toll ? Also ohne Fleischmehl ist das gesund & sinnvoll ? 2. Hat der Hersteller das Rad neu erfunden oder gibt es das schon & Belcando macht jetzt einfach ordentlich Marketing ?    Dieser Riesenstand im Tierladen heute hat irgendwie meine Neugier geweckt   Allein dieses Wort holistisch - klasse   Liebe Grüße    

      in Hundefutter

    • Tolles Spiel für Hund und vor allem Herrchen

      Man braucht: einen durstigen Hund von etwa 17 kg einen viel zu kleinen Wassernapf   Das Spiel läuft ab wie folgt: Herrchen füllt den Napf am Wasserhahn, bring ihn möglichst ohne Wasser zu verschütten zurück und stellt ihn dem Hund, der in einem anderen Zimmer wartet hin. Hund leert den Napf. Den leeren Napf nimmt Herrchen mit zurück zum Wasserhahn und füllt ihn wieder, bringt ihn zurück zum wartenden Hund der von sich aus dort sitzt. Hund geht zum Napf und leert ihn erneut. Dies wiederholt man so lange, bis Hund nicht mehr durstig ist. Nach ca. 14 Runden ist Herrchen erschöpft und Hund zufrieden. Dies steigert nicht nur die Fitness und Feinmotorik von Herrchen sondern sorgt auch für einen nun sitten Hund. Man muß allerdings bereit sein, eine halb überschwemmte Wohnung und einen Pool um den Napf herum in Kauf zu nehmen.   Im Ernst, ich brauche einen größeren Napf, gaaaanz dringend.  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: DUKE, 1 Jahr, Mix - soll ein tolles Zuhause finden

      DUKE: Mischling, Rüde, geb.: 09.2015, Gewicht:14 kg, Höhe: 50 cm

      DUKE ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der Beschlagnahmung hatten sie daher lichtes, stumpfes Fell und noch das ein oder andere Wehwehchen. Inzwischen wächst das Fell nach und die kleinen Elendsbündel verwandeln sich in wunderschöne Hundekinder. Die bisherige Haltung hat bei ihnen aber nicht nur äußerlich ein paar Spuren hinterlassen. Aufgrund der mangelhaften Sozialisation sind sie anfangs fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern. Macht man sich als Mensch aber klein, erhebt die Stimme und spricht sie freundlich an, so vergessen sie ihre Schüchternheit sehr schnell und zeigen ihre lebenslustige, welpentypische, verschmuste und verspielte Seite. Im Tierheim haben die kleinen Wirbelwinde inzwischen viele Hunde kennen gelernt und sind problemlos mit ihnen verträglich. Sie können daher auch gut an der Seite eines souveränen Ersthundes leben und sich so an ihnen orientieren. Was die kleinen Racker noch lernen müssen, sind die ganzen Umweltreize. Autos, Pferde, Menschen auf der Straße – das sind Dinge, an die sie noch ran geführt werden müssen. Wichtig ist dabei, dass die Menschen auch dann, wenn sie Angst bekommen und unsicher werden, sich völlig souverän verhalten. Würde man in einer solchen Situation den Hund wie ein Kind trösten, so würde das die Angst unter Umständen noch verstärken. Eine Portion Hundeerfahrung ist daher sicher von Vorteil, aus den schüchternen Würmchen selbstbewusste kleine Racker zu machen. Auch wäre dabei ein souveräner Ersthund eben wieder von Vorteil. Wer sich aber auf einen unsicheren Hund einlässt und schafft, dass dieser ihm absolut vertraut, der wird mit einen treuen Begleiter belohnt werden. Wer bietet DUKE ein Zuhause auf Lebenszeit? DUKE ist geimpft und gechipt und kastriert. Aktuell ist er noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er zieht kastriert in sein neues Zuhause.  








        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de  
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Biete tolles Set Halsband & Leine Echtleder Steinchen Strass

      Hallo,   dieses tolle Lederset habe ich hier über das Forum erworben, als Zlavia recht frisch aus dem TH war. Damals war sie gerade sehr erschlankt und das HB war damals schon sehr knapp. Leider hat es kurze Zeit später gar nicht gepasst, sie hatte es gerade 2 x an (war als "Ausgehset" gedacht).   Deshalb wäre es schön, wenn es einen neuen Besitzer findet.   Es ist wie gesagt aus echtem Leder, Fa. Heim, Modell "Fantasia" absolute hochwertige Qualität und so gut wie neu!!  Es ist braun, mit Steinchen und Strasselementen in silber und rosa.   Die Leine ist mehrfach verstellbar und hat gleiche Verzierungen.   Das HB ist 3 cm breit und hat engste Einstellung von ca. 41/42 cm und längste Einstellung von ca. 46/47 cm (Gesamtlänge ist 55 cm). Die Leine ist 2 m lang und 2 cm breit. Durch extra Schnalle kann der eine Karabiner problemlos ausgetauscht werden.   Freue mich über Preisvorschläge

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.