Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina89

Guten Tag an alle Hundehalter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich mich hier wohl fühlen kann.

Mein Name ist Christina, ich komme aus Duisburg und bin 21 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in einem Haus mit großem Garten.

Wir habe 4 Hunde (jeweils Rüde und Hündin).

2 Jack Russell Terrier

2 Französische Bulldoggen

Demnächst werden aber noch zwei Welpen hier einziehen (1 Corgi und 1 Shi Tzu).

Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos hätte ich gern gesehen! Fotos! Fotos!

post-24031-1406417915,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417915,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz herzlich willkommen!

Wer von Euch Beiden (Dein Mann oder Du) ist hundeverrückter? Züchtet Ihr auch oder ist es nur zum Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Willkommensgrüße.

@Karosa: Mein Mann und ich sind beide eigentlich gleich Hundeverrückt (haben jeweils momentan 2 Hunde). Wir züchten aber nicht sondern haben die Hunde nur so zum Spaß.

Mit den Jack Russell Terriern machen wir beide Agility und mit den Französischen Bulldoggen machen wir Dog Dancing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich bin auch neu, heisse dich aber trotzdem mal willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Singlebörse für Hundehalter?

Hi, ist jemand bei Date a dog oder einer anderen Singleböres für Singles mit Hund registriert, gibts da besonders gute? Ich bin bei Date a dog , meld mich da aber wieder ab, da kann man sich mit Leuten u.a. auch nur zum Gassi verabreden, aber aktiv ist da wohl niemand.

in Plauderecke

• Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht... Wie sieht es bei euch aus?

in Plauderecke

• Hundehalter unter 18

Hallo!  Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einiger Zeit auch einen eigenen Hund. Ich bin gerade dabei einen Zettel für einen Hundeverein auszufüllen. Darin ist auch die Angabe wer der HundeHALTER ist. Meine Frage ist, kann ich denn unter 18 überhaupt Hundehalter sein? Ich stehe in seinem Impfpass etc. als Halter drin aber ist das so überhaupt richtig oder muss ich ein Elternteil als Halter eintragen?  Liebe Grüße:) 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierheim Gießen: OLEG, 1 Jahr, Deutscher Schäferhund - hat keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht

Oleg ist gerade einmal 1 Jahr alt geworden, doch sein Verhalten zeigt leider nur zu deutlich, dass er nicht nur viel zu wenig sondern auch schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Er ist extrem scheu und wird viel Zeit und Arbeit benötigen, um einen “alltagstauglichen” Hund aus ihm zu machen. Er orientiert sich stark an anderen Hunden und da man nur darüber sein Vertrauen gewinnt, wird er nur als Zweithund vermittelt.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      Info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

in Hunde suchen ein Zuhause

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gleich komplett gesteinigt werde. Also:   Heute war ich ein ganz übler Hundehalter. Ich habe Sandor mit auf den Hundeplatz genommen, und als die Zwergengruppe fertig war ist er auch noch mal über die (ganz unten ausgelegten) Agistangen gesprungen. Und durch die Tunnel geflitzt. Obwohl ein Hund das niemals von sich aus in dieser Reihenfolge gemacht hätte, es mit Sicherheit seiner Würde abträglich ist, und er die Belohnungs-Spielente auch meist nur auf dem Hundeplatz bekommt. (Dafür hab ich zwar die Ausrede, dass ich die nicht innerhalb von wenigen Minuten daheim zerpflückt haben will, dafür gibt es andere Spielsachen - aber ob diese Ausrede gilt vermag ich nicht zu sagen.) Das schlimmste aber: Ich hatte Spaß dabei.   So, nun ist es raus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ich bin hochgradig rückfallgefährdet. Es steht zu erwarten, dass es zu weiteren Vorkommnissen dieser Art kommen wird. Möglicherweise wird Sandor schon morgen gezwungen sein, erst eine Person zu suchen um von dieser dann leckere Trainingswurst zu bekommen. Sollten weitere solche Vorfälle passieren, kann ich die natürlich auch zur Selbstanzeige bringen - vorausgesetzt natürlich, es hilft was.   Übrigens sind auch andere schlechte Hundehalter eingeladen, sich selbst zu stellen. Das schützt zwar vor Forenstrafe nicht, aber wer weiß, vielleicht mildert es sie ja ein wenig ab? Versuch macht klug!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.