Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen


*Bienchen*

Empfohlene Beiträge

*Bienchen*

So, dann möcht ich mich doch auch mal vorstellen. :winken:

Ich heisse Sabine und wohne mit einigen Tieren zwischen Bodensee und Schwarzwald.

Unter anderem hab ich auch zwei Hunde. Mein Mogli, ein Appenzeller/Husky Rüde und Mary Lou der Spanische Strassenköter.

Dann leben hier noch drei Pferde, zwei Ziegen, die eigentlich als Osterbraten enden sollten, 5 Katzen und 6 Kaninchen.

Da ich auch immer wieder etwas im Tierschutz tätig bin, ändert sich die Zahl ab und an.

Ich bin aber bekennender Pflegestellenversager. Deswegen bleiben die meisten Tiere dann doch hier ;)

So, falls noch jemand Fragen hat, immer her damit :klatsch:

LG Sabine & Co

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
*Bienchen*

Dankeschön für die vielen netten Willkommensgrüße :party::party::party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...