Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung Mischling Lotta! Gerne mit Tipps, was da wohl drin sein könnte :-))


Beate-Maria

Empfohlene Beiträge

Beate-Maria

So - erneuter Versuch - irgendwie will es nicht richtig klappen...

Lotta mit ihrem Lieblingsschmusetier, das anfangs äußerst argwöhnisch beäugt wurde :-)

und beim doppelt schmusen

post-25291-1406417915,96_thumb.jpg

post-25291-1406417916_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

hmmm, wollte eigentlich weitermachen, aber jetzt geht der "Dateien hochladen" Button nicht mehr auf :???

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Probiere es nochmal so - vielleicht brauchte Computer erstmal :D Schlaf

post-25291-1406417916,96_thumb.jpg

post-25291-1406417916,99_thumb.jpg

post-25291-1406417917,03_thumb.jpg

post-25291-1406417917,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Keine Ahnung was da drin aber... der sieht toll aus :) Hätte ich nicht angst vor schwarzen Hunden... würde ich überlegen ihn zu mopsen :)

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Die Mutter war eine belgische Schäferhündin rotbraun. Die haben wir gesehen. Aber ob die reinrassig war ? Kam ja auch aus Spanien...und Papa ? Viele sagen Podenco, aber ich kenne mich da nicht gut genug aus...

Link zu diesem Kommentar

Na ja, letzendlich weiß man es ja nicht wirklich.

Das kann ja ja wirklich so sein. Die Farbe rot ist zwar dominant gegenüber schwarz, von daher muss jedes Elternteil beide Farben in den Genen gehabt haben (müssen nicht rot gewesen sein) und letztendlich endscheidet die Genkombination was an Farben rausfällt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in dem Wurf auch hellrote (gelb) oder auch rote und auch schwarze Welpen lagen.

Aber wissen tun wir nix!

Er ist ein wunderschöner und ein toller Vertreter von XYZ. Was will man mehr? Einzigartig! Individuell, wie es gar nicht anders sein könnte. Ihn - macht keiner nach!

Lieb ihn, so wie er ist. Er ist was Besonderes!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Er ist eine Sie ;)

Und ob wir sie lieben *schmalz*- diiiee würden wir nie mehr hergeben :)

Aber ich werde halt immer gefragt, was da drin ist, da wollte ich mal die Experten ranlassen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Experte!

Aber, ich sehe eindeutig einen schwarzen Schäferhund. Wenn noch ein Podenco mitgemischt haben sollte, dann sieht man das vielleicht in den Genen. Äüßerlich, vielleicht in zarten , hohen Gliedmaßen.

Aber für mich - rein äüßerlich (Phänotyp), ist sie ein schwarzer Schäferhund.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...