Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beate-Maria

Vorstellung Mischling Lotta! Gerne mit Tipps, was da wohl drin sein könnte :-))

Empfohlene Beiträge

So - erneuter Versuch - irgendwie will es nicht richtig klappen...

Lotta mit ihrem Lieblingsschmusetier, das anfangs äußerst argwöhnisch beäugt wurde :-)

und beim doppelt schmusen

post-25291-1406417915,96_thumb.jpg

post-25291-1406417916_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm, wollte eigentlich weitermachen, aber jetzt geht der "Dateien hochladen" Button nicht mehr auf :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich. Versuch' es mal hiermit:

http://picr.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probiere es nochmal so - vielleicht brauchte Computer erstmal :D Schlaf

post-25291-1406417916,96_thumb.jpg

post-25291-1406417916,99_thumb.jpg

post-25291-1406417917,03_thumb.jpg

post-25291-1406417917,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig viel schwarzer Schäferhund.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was da drin aber... der sieht toll aus :) Hätte ich nicht angst vor schwarzen Hunden... würde ich überlegen ihn zu mopsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mutter war eine belgische Schäferhündin rotbraun. Die haben wir gesehen. Aber ob die reinrassig war ? Kam ja auch aus Spanien...und Papa ? Viele sagen Podenco, aber ich kenne mich da nicht gut genug aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, letzendlich weiß man es ja nicht wirklich.

Das kann ja ja wirklich so sein. Die Farbe rot ist zwar dominant gegenüber schwarz, von daher muss jedes Elternteil beide Farben in den Genen gehabt haben (müssen nicht rot gewesen sein) und letztendlich endscheidet die Genkombination was an Farben rausfällt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in dem Wurf auch hellrote (gelb) oder auch rote und auch schwarze Welpen lagen.

Aber wissen tun wir nix!

Er ist ein wunderschöner und ein toller Vertreter von XYZ. Was will man mehr? Einzigartig! Individuell, wie es gar nicht anders sein könnte. Ihn - macht keiner nach!

Lieb ihn, so wie er ist. Er ist was Besonderes!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist eine Sie ;)

Und ob wir sie lieben *schmalz*- diiiee würden wir nie mehr hergeben :)

Aber ich werde halt immer gefragt, was da drin ist, da wollte ich mal die Experten ranlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin kein Experte!

Aber, ich sehe eindeutig einen schwarzen Schäferhund. Wenn noch ein Podenco mitgemischt haben sollte, dann sieht man das vielleicht in den Genen. Äüßerlich, vielleicht in zarten , hohen Gliedmaßen.

Aber für mich - rein äüßerlich (Phänotyp), ist sie ein schwarzer Schäferhund.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: ALTHEA, 3 Jahre, Mischling - wurde vermutlich ausgesetzt

      ALTHEA : Mix-Hündin, Geb.: September 2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 61 cm   ALTHEA wurde freilaufend, auf der Straße, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurde. ALTHEA ist eine sehr schöne, ruhige und liebevolle Hundedame, die Menschen sehr mag. Zu Anfang ist sie ein wenig schüchtern, was sich aber schnell gibt. Sie wird bisher kein gutes Leben gehabt haben, denn wenn man plötzliche Bewegungen macht, f

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.