Jump to content
Hundeforum Der Hund
reimel

Dog-Runner und Running Egg

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe hier meine Fahrradhalterung von Kleinmetall. Sie ist absolut neuwertig und nur 1 x am Fahrrad montiert und ausprobiert worden. Leider ist Fahrradfahren nichts für Luna und mich.

Montageanleitung und Verpackung sind noch vorhanden und alles wirklich wie neu. Dafür hätte ich gerne noch 30 Euro incl. Hermes Versand.

Außerdem biete ich das gebrauchte Running Egg in blau zum verkauf. Damit wurde gespielt, ist aber gut erhalten.

Für das Egg hätte ich gerne 14 Euro incl. Versand.

Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne das Running egg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@COMpanion: Du hast PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Egg ist verkauft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fahhradhalterung ist noch zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Running contacts

Hallo, Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, habe einen 1jährigen BC. Wir haben uns ins Abenteuer Agility gestürzt und weil's sonst langweilig wäre, inklusive running contacts Wir trainieren vor Ort und online mit S. Trkman, haben da also ganz gute Unterstützung. Hat es jemand hier auch gemacht? Erzählt mal ein bisschen - wie lange hat's gedauert, welche Methode habt ihr benutzt, Essen/Spielzeugbelohnungen, Verlässlichkeit vor allem beim Tunieranfang? Wir sind jetzt bei einer etwa hüft

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Running Egg, lohnt sich der Kauf?

Ich würde gerne für Poldi zu Weihnachten ein Running Egg kaufen, hat jemand schon damit Erfahrung? Lohnt sich der Kauf oder ist es nur rausgeschmissenes Geld? Ach ja Poldi ist ein absoluter Ball-Junkie, daher meine Frage

in Hundezubehör

• Ich brauche Stöbertipps (unter anderem für Running Egg und co.)

Hallo Leute, wie es schon in der überschrift steht, ich bin auf der Suche nach Stöbertipps Also immer her mit Seiten wo ihr bestellt! (Ja die Forumssuche habe ich bereits betätigt und habe auch einwenig gefunden) Würde für Fin gerne ein Running Egg bestellen und dazu noch ein bisschen anderen Kram, nur habe ich nicht viele Seiten gefunden auf denen es Running Egg´s gibt Wo habt ihr euer Running Egg her(also die, die eins haben)? Sind die Dinger gefährlich für den Hund? (Habe einige Kommen

in Hundezubehör

• Biete: Running egg in rot

Ich habe neulich von einer Userin hier ein neuwertiges running egg gekauft. Leider haben meine beiden Doofhunde Angst vor diesem Ding Ich habs ihnen nur in der Wohnung gegeben und versucht mit ihnen zu spielen, sie meiden den Platz wo es liegt! Drum gebe ich es gerne weiter an jemanden, der Interesse hat!

in Suche / Biete

• Schnäppchen: Grazy Egg / Running Egg - neu!

Für mich das beste Spielzeug für den aktiven Hund. Es ist einfach unverwüstlich, der Hund beschäftigt sich selber und hat seinen Spaß. Ich selber habe dies in blau im Einsatz und brauche den Vorrat an einem gelben und roten nicht mehr. Es handelt sich hier um das größere "verrückte Ei" mit einem Durchmesser von ca. 30 cm und einer Gesamtlänge mit Rundung von ca. 35 cm und daher bestens für mittelgroße bis große Hunde geeignet. Neu habe ich dafür auf der Heimtiermesse 25 Euro bezahlt. Würde es

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.