Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

Empfohlene Beiträge

Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit!

Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt.

Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig.

Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04

Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke 04, und die blauen Schals gingen immer abwechselnd hoch. Einige gaben sich sogar gegenseitig ein Bier aus.

Es war faszinierend!

Auch hinterher waren die Fans einfach nur nett, ich glaube , dass es keine Haue gegeben hat, aber Spaß hat es gemacht.

Und deshalb war es ein wirklich würdiges Pokalspiel (bis auf die Pfiffe gegen Neuer)!

Ich bin auch dabei, wenn die Frauen die WM eröffnen. Es ist ein anderer Fußball, aber auch spannend und schön.

Wie sangen die Schalker?.......eine Liebe für ein Leben. Wer kennt den Text?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja nicht sooooooooooo der Fußballfreak (und Schalke schon gleich gar nicht :D ), aber Stadionatmosphäre ist schon was anderes!! :klatsch: Da macht das wirklich Spaß! Da hat ja alles gepasst gestern und Du hattest einen tollen Abend!

Trotzdem: Glückwunsch an die Schalker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich als Schalke Fan freu mich natürlich,wurd auch mal Zeit das wir wieder was absahnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schalke RULEZZZZZZZZZ =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch gar nicht erwähnt, dass ich auch mit im Hotel, auf der Stadtrundfahrt usw. war, sozusagen zu Gast in meiner eigenen Stadt.

Eine very interesting Methode, um sich sein eigenes Umfeld mal wieder neu zu erschließen, zumal wir ständig dort hingekarrt wurden, wo ich entweder arbeite (Berlin-Mitte) oder wohne (Nähe Olympiastadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AHHHHHHHHHHHH! Ich hab mich so gefreut! Vor allem weil mein Vater ein bvb fan ist ( oder wie ich sage ne Zecke ist XD) und er mir dauernd auf den sack ging mit der Meisterschaft :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja und nächstes Jahr wird der FCA Deutscher Meister *duck und weg* :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hMMM sagt mir nichts ... hab auch mal nachgeschaut im songbuch aber nö kenn nur blau und weiß wie lieb ich dich blau und weiss verlass mich nicht blau und weiss ist ja der himmel nur der himmer nuuuur blau und weiss ist unsere fußball garnitur- :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na gut, weil Ihr es seid:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade hab gehofft Duisburg gewinnt :D :D

@Bianca wenn der FCA Deutscher Meister wird... das is ja fast das schlimmste was passieren kann :D Ich denke eher das die um den 17. - 18. Platz spielen nach dem was die da für Spieler verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Giftköder im Landschaftspark Duisburg

      Hallo zusammen,   da ja der ein oder andere hier gerne mal dort hinfährt, passt auf eure Hunde auf. Es wurden Würstchen mit Nägeln gefunden.   Grüße

      in Warnungen

    • Spontanes Miniforentreffen Duisburg

      Jetzt mal meine kleine Ausbeute der Regenrunde. Schön war es trotzdem und mich freut es immer wieder, dass es so entspannt abläuft.    Spass anne Backen würde man hier sagen.  Lumi vor Tito, im Hintergrund Benny und Cliff     Truppe von Hinten     Truppe mit anderen Spaziergängerhunden von Hinten.       Klar hat Benny dafür einen Keks bekommen!      Lumi auf dem Sprung    

      in Hundefotos & Videos

    • Lea und ihre Rasselbande aus dem Pott!

      Lea mein Name! Gerne könnt ihr mich aber auch Apfelkuchen nennen Ich bin eine junge Dame aus dem schönen Ruhrgebiet und lebe mit 2 Hunden und 1 Kater in Mülheim an der Ruhr. Sammy, meine Hündin, wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt und ist eine Jagdhund Mischlingsdame die trotz ihres Alters noch lange nicht daran denkt mal etwas ruhiger und entspannter zu werden sie liebt den Trubel und ist an der Leine ein kleiner Rambo. (Werden wir wohl leider nie aus ihr rausbekommen...) Ihr aller bester F

      in Vorstellung

    • Bolle hat heute gaaaanz lieben Besuch aus Duisburg

      Ihr Lieben,   Bilder 1-3 zeigen das Ergebnis eines wunderschönen Spaziergangs. Bei Bild 4 könnt ihr raten wer zu Besuch war...   ... und er kann es auch   Ergebnis nach der Dusche in der Badewanne:   Gemütliches Rumliegen  

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.