Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut.

Also, los gehts.

Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen

7170551gff.jpg

Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

7170553ply.jpg

ein wirklich unverschämter Gnom

7170555mnl.jpg

greift immer aus dem Hinterhalt an

7170558qud.jpg

Aber dann pluster ich mich auf und seh richtig gefährlich aus, da guckt sie aber

7170564jcc.jpg

Zähnevergleich

7170567eqs.jpg

Tialda mit vollen Körpereinsatz

7170569dlw.jpg

So, ich glaub, jetzt ist die Kleene müde. Dann mach ich mal Feierabend.

7170571zsb.jpg

Machts gut Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super coole Aktionbilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ganz tolle Bilder, :respekt: an die Knipserin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schöne Bilder :) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehts aber rund :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da herrscht ja richtig Action! Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine achtjähtrige - WOW - einsA Fotos! Da hat jemand Talent =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal so richtig tolle Fotos, mit zwei superhübschen Fellnasen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die vielen Antworten. Lara ist mächtig stolz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.