Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Kampf der Titanen - Fotos by Lara (8 Jahre)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bins, die Ellie. Heute hat Minifrauchen rumgeknipst. Das scheint wohl ansteckend zu sein. Hoffe Herrchen fängt nicht auch noch mit den Quatsch an, sonst machen sie wahrscheinlich auch noch nachts Fotos von uns. Naja, wir wollten uns ja nicht lumpen lassen und haben für unsere Lara ne coole Actionshow abgeliefert. Glaube sich hat sich gefreut.

Also, los gehts.

Hier zeig ich der kleinen Klette mal, wie richtige Zähne aussehen

7170551gff.jpg

Aber die hat wirklich keinen Respekt vor dem Alter

7170553ply.jpg

ein wirklich unverschämter Gnom

7170555mnl.jpg

greift immer aus dem Hinterhalt an

7170558qud.jpg

Aber dann pluster ich mich auf und seh richtig gefährlich aus, da guckt sie aber

7170564jcc.jpg

Zähnevergleich

7170567eqs.jpg

Tialda mit vollen Körpereinsatz

7170569dlw.jpg

So, ich glaub, jetzt ist die Kleene müde. Dann mach ich mal Feierabend.

7170571zsb.jpg

Machts gut Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super coole Aktionbilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ganz tolle Bilder, :respekt: an die Knipserin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schöne Bilder :) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehts aber rund :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da herrscht ja richtig Action! Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine achtjähtrige - WOW - einsA Fotos! Da hat jemand Talent =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal so richtig tolle Fotos, mit zwei superhübschen Fellnasen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch für die vielen Antworten. Lara ist mächtig stolz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.