Zum Inhalt springen
Registrieren

Kraulen oder nicht Kraulen


Dingerichs

Empfohlene Beiträge

Shunkawin

Hallo,

meine Süsse ist auch scharf aufs Po-kraulen und da halt ich es da so wie Anja, da sie nicht so oft kommt und es auch nicht EINFORDERT kraule ich sie auch.

Wenn ich aber einen "Belästiger" hätte würde ich schnell ignorant werden ;)

Liebe Grüße

aus dem verschneiten Cux

Dagmar mit pokraulgeniesserin Gina

Link zu diesem Kommentar

Jacky hat es am allerliebsten am Bauch und Rückenende.Das mach ich auch ohne das sie aufdringlich wird und man tut es ja gern.jackie

Link zu diesem Kommentar

Snoopy ist auch ein Po-Kraulefan. Sein Blick wird dabei immer "glasiger", als wenn er bekifft wäre. Sieht sooo lustig aus. Ich glaube, der ist da in einem "meditativen" Zustand.

Laika hat es am liebsten, wenn sie bei mir auf der Couch liegt, am Rücken und ihr Kopf quer über meinen Oberkörper nach hinten überstreckt ist. Dann will sie Gurgel und Halsseitenkraulen und unter der Schnauze bis zum Abwinken. Hör ich auf, gräbt sie mit ihrem Kopf solange unter meiner Hand, bis ich weitermache, akzeptiert aber ein "Ende" ebenso.

Django versetzte manche Männer in Angst und Schrecken, wenn er seinen großen Hovi-Schäferkopf mit Schnauze zwischen die Beine der Leute rammte und anfing zu grunzen. Der wollte dann an den Ohren ganz doll massiert werden.

Meine mögen es auch, am Kopf mit den Fingern bekrabbelt zu werden, die Nase entlang, die Stirn wieder hoch und auch an den Augen drück-massage mit dem Handballen. Da drücken sie wohlig selber noch feste dagegen. Ohrenbohren iss natürlich auch der Hit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Dingerichs
Snoopy ist auch ein Po-Kraulefan. Sein Blick wird dabei immer "glasiger", als wenn er bekifft wäre. Sieht sooo lustig aus. Ich glaube, der ist da in einem "meditativen" Zustand.

Oh ja, diiieeeser Blick, geradezu wollüstig! Und in die Richtung hatte ich auch vermutet, daß das was mit Sexualität zu tun hat, weil er so herrlich genießen tut - manchmal grunzt er dabei sogar. Aber das hat hier ja nu keiner erwähnt, dann kraule ich also weiter - oder nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...