Zum Inhalt springen
Registrieren

Na was bin ich?


Krümelmaus

Empfohlene Beiträge

Krümelmaus

Ich bin neu und ein Mixmädchen aus?

7174553eil.jpg

7174554rye.jpg

ein Maulwurf war nicht mit dabei,auch wenn es so aussieht:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

nehme mal an, dass die kleine Maus nicht sonderlich groß ist ;) ... ich sag Zwergschnauzer/Affenpinscher Mix ( + Maulwurf :D )

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Nein kein Affenpinscher,ich bin 35 cm groß und 11kg schwer na?

Link zu diesem Kommentar
Gianna

Kann ja trotzdem drin sein =) kenne eine Hündin die ist 32cm hoch und ist ein senfhund sogar dalmatina hat mitgemischt...

hmmm also schnauzer könnte auch sein aber woher dann die doch sehr Platte Schnauze.. :???

Link zu diesem Kommentar

Also die sieht aus wie der Zwergschnauzer meiner Schwiegermutter damals??

also der war auch sowas von 30 cm nur etwas schmächtiger

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ich würde auch tippen das ein schnauzer mit drin ist

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist ja einer der folgenden terrier vertreten: Cairnterrier, Norfolk Terrier, Norwich Terrier?

Oder ein Griffon Bruxellois?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

täuscht das zweite Bild oder ist die Nase etwas platter als normal? Getippt hätte ich jetzt aber auch auf etwas mit Schnauzer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...