Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine

Was wird aus uns????

Empfohlene Beiträge

:(Ich hoffe nur, die Menschen die diese Bilder gemacht haben, haben den Hunden dann auch geholfen!!!!!!!!!!!:(

Traurige Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich habe einen Bericht auf N24 gesehen, wo über die Rettung der Haustiere berichtet wurde.

Dort hatten sie gesagt, dass die Tierschützer besser organisiert waren als die Hilfsmannschaften, die die Menschen retten sollten.

Die hatten zentrale Auffangstationen eingerichtet, wo viele Haustiere und Besitzer auch wieder zusammengefunden hatten.

Da konnten mein Mann und ich nur sagen - da kann man mal sehen, wenn das privat organisierte Vereine in die Hand nehmen, die mit Herz und Hand dabei sind, dann klappts.

Verstehen kann ich nicht, wieso da überhaupt so viele zurückgeblieben sind bzw. zurückgelassen wurden :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde meine beiden auch nicht alleine zurücklassen!

Lieber bleibe ich auch da!

Aber es ist schön, dass es Menschen gibt, die sich um die Tiere kümmern bzw. versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen und sie wieder zusammen zu führen!

Aber wie schon erwähnt: Privat organisiert klappt manches viel besser! Ein Lob an alle Helfer!:danke:no1

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Katastrophe kann man kaum in Worte fassen!!! Warum viele Hilfsmaßnahmen erst so spät in Gang kamen, bleibt mir unbegreiflich! :[:[:[

Auch die Tierschützer haben erst recht spät mit der Rettung begonnen, warum auch immer. :??? Was sie dann geleistet haben, finde ich allerdings absolut klasse! =)

Auch wenn man nicht genau weiß, wie man selber in solch einer lebensbedrohlichen Situation reagiert, weiß ich 100% ig, dass ich mich nicht ohne meine Tiere retten lassen würde. Ich würde dann eine andere Lösung suchen, und wenn es mir nicht gelingt, dann habe ich es wenigstens versucht und werde meinem Schicksal ins Auge sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist das traurig. Mir kamen richtig die Tränen als ich das angescahut hab. Die Leute, die evakuiert wurden, durften ihre Hunde ja nicht mitnehmen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie shlimm das für Mensch und Hund ist!

Man kann nur hoffen dass hier nie sowas passiert.:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde im Zweifelfalls mit meinem Hund sterben, aber ihn NIE im Stich lassen. Ich könnte hinterher eh nicht mehr mit dem Gedanken leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So grausam kann das Leben sein.

Ich würde weder ohne meine Kinder noch ohne meinen Hund gehen-da kann kommen was will. Entweder alle oder keiner.

Trauriger Gruß

Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:(:(:( einfach nur zum heulen! würde auch nie nie mals ohne sunny gehen doch die menschen wurden ja gezwungen. ich würde auch lieber mit ihnen sterben als ohne sie leben! *wein*:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.