Jump to content
Hundeforum Der Hund
gibbs0704

Hundepension für Himmelfahrt gesucht, Raum Winsen an der Luhe

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich suche für den Gibbs (Riesenschnauzer, 13,5 Monate - groß, noch etwas ungestüm, aber ehrlich und nett) eine Pension o.ä. für Himmelfahrt.

Wir müssen am Donnerstag nach Göttingen zu einem runden Geburtstag, und die insgesamt mind. 6 Std. Autofahrt sowie dort dann in der Gaststätte lange "ruhig" liegen und warten müssen - das kann und möchte ich ihm eigentlich nicht zumuten.

Leider habe ich hier niemanden im Bekanntenkreis, dem ich die adäquate Betreuung zumuten möchte oder kann.

Kennt jemand eine Stelle, oder hat gar jemand die Möglichkeit, ihn aufzunehmen ?

LG Melanie und der Gibbs

post-23329-1406417922,91_thumb.jpg

post-23329-1406417922,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...