Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension für Himmelfahrt gesucht, Raum Winsen an der Luhe


gibbs0704

Empfohlene Beiträge

gibbs0704

Hallo !

Ich suche für den Gibbs (Riesenschnauzer, 13,5 Monate - groß, noch etwas ungestüm, aber ehrlich und nett) eine Pension o.ä. für Himmelfahrt.

Wir müssen am Donnerstag nach Göttingen zu einem runden Geburtstag, und die insgesamt mind. 6 Std. Autofahrt sowie dort dann in der Gaststätte lange "ruhig" liegen und warten müssen - das kann und möchte ich ihm eigentlich nicht zumuten.

Leider habe ich hier niemanden im Bekanntenkreis, dem ich die adäquate Betreuung zumuten möchte oder kann.

Kennt jemand eine Stelle, oder hat gar jemand die Möglichkeit, ihn aufzunehmen ?

LG Melanie und der Gibbs

post-23329-1406417922,91_thumb.jpg

post-23329-1406417922,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...