Zum Inhalt springen
Registrieren

Olde English Bulldog VS Boxer!? Wie ähnlich sind sich beide Rassen?


Empfohlene Beiträge

schnauzis
Also, Heike - auf auf, ein geeignetes Boxerbaby suchen ;)

Zur Klarstellung: Ich ziehe wenn, dann nur die zukünftige Zuchthündin einer Freundin ( BK-Züchterin ) auf und bilde diese aus.

Die Züchterin selbst sucht sich natürlich aus ihrem eigenen Wurf den vielversprechendsten Hündinnen-Welpen aus und ich bekomme diesen dann sozusagen zugeteilt.

Also nichts mit suchen.

Die zukünftige Mutterhündin wurde von Welpen an mit meiner Hilfe erzogen und ausgebildet. Sie hat mit 17 Monaten AD und ZTP abgelegt, mit 18 Monaten die BH und soll jetzt mit 22 Monaten die VPG 1 ablegen.

LG Heike

http://boxer-vom-eichenhorst.de.to/

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex
Also' Heike - auf auf, ein geeignetes Boxerbaby suchen ;)

Zur Klarstellung: Ich ziehe wenn, dann nur die zukünftige Zuchthündin einer Freundin ( BK-Züchterin ) auf und bilde diese aus.

Die Züchterin selbst sucht sich natürlich aus ihrem eigenen Wurf den vielversprechendsten Hündinnen-Welpen aus und ich bekomme diesen dann sozusagen zugeteilt.

Also nichts mit suchen.

Die zukünftige Mutterhündin wurde von Welpen an mit meiner Hilfe erzogen und ausgebildet. Sie hat mit 17 Monaten AD und ZTP abgelegt, mit 18 Monaten die BH und soll jetzt mit 22 Monaten die VPG 1 ablegen.

LG Heike

http://boxer-vom-eichenhorst.de.to/

Heike, da muß nix klargestellt werden - es geht mich schließlich nichts an was für einen und wo du ihn hernimmst. Es war auch eher scherzhaft gemeint, deswegen auch ;) - ich wollte nur was zum sabbern sagen. Also bitte - nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...