Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich Löcher in das Schild?


Sumsefrau

Empfohlene Beiträge

Sumsefrau

Hallo, ich stelle meine Frage nun mal hier herein, da es ja dennoch ein "Zubehör für den Hund ist"

Wir haben uns Heute für unser Gartentor ein Hinweisschild gekauft, das hier ein bewachender Hund lebt. Sie bewacht unser Grundstück wirklich und bellt gerne mal die Menschen an, die daran vorbei gehen. Ganz kleine Kinder haben nichts zu befürchten. Da steht sie nur da, beobachtet und will eigentlich mitspielen. Nur wie es mit Jugendlichen aussieht haben wir (noch) keine Ahung. Deswegen sind wir in dahingehend auf Nummer sicher gegangen. Da sie nun ein schwarzer Mischling ist, wollte ich keinen Yorki oder einen Schäferhund drauf haben. Nun mussten wir unser Schild selber zusammen basteln (Schild + Aufkleber) Es sieht super aus. Nur es hat keine Löcher.

Wie bekommen wir in das "verdammte" MAterial die Löcher zum Aufhängen hinein?

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Öh...ich nehme an das Schild ist aus Plastik? Ich würde versuchen mit einem Akku-Bohrer und einem erstmal sehr kleinen Bohrer sehr kleine Löcher hineinzubekommen und diese dann Schritt für Schritt zu vergrößern bis die gewünschte Größe erreicht ist. Klein anfangen eben damit das Plastik nicht reißt...

Keine Ahnung ob das geht, wäre aber mein Ansatz *g*

Link zu diesem Kommentar

Damit es nicht reisst wird dann TesaKrepp von beiden Seiten drum geklebt!

Link zu diesem Kommentar
Sumsefrau

Hm... ich denke es ist Hartplastik... eine Borhmaschine... Da muss der Schwiegerpapa her ^^ ich werde es mal damit versuchen. Danke euch =)

Habt ihr eigentlich solche Schilder am Gartenzaun?

Link zu diesem Kommentar

Plastik: Bohrmaschine oder Akkuschrauber und Bohrer die für Holz geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das ding aus Plastik oder so ist kannst auch einen Locher nehmen.

Sonst Bohrmaschine

Link zu diesem Kommentar
Sumsefrau

Also ein Locher wird wohl nicht soo viel bringen, da es doch recht dick ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...