Zum Inhalt springen
Registrieren

THS - im Umkreis von PLZ 56249 ( WW - AK - NR)


labbi-paula

Empfohlene Beiträge

labbi-paula

Hallo Zusammen,

ich suche eine nette THS Gruppe (oder Agility) bei mir im Umkreis. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Gerne auch Hundeschulen, die etwas "Sportliches" im Angebot haben.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hallo Karin, in Breitscheidt, die finde ich ganz gut, ist aber von Herschbach wieder etwas weiter fort. Es gibt noch eine Sonja bei Rengsdorf in einem Kaff. Google doch einfach mal.

Aber ich kann dir Breitscheidt nur empfehlen. Breitscheidt bei Neustadt/ Wied.

Link zu diesem Kommentar
labbi-paula

Das ist die Agility Gruppe von Michael Weyer oder? Die habe ich schon empfohlen bekommen, aber leider ist das echt weit zu fahren... es wäre schön, wenn ich etwas in der Nähe hätte. Und dann ist es so, dass dort auf Turniere hin gearbeitet wird... das ist mir (von der Denkleistung her ;-)) beim Agility sehr anstrengend. Ich denke THS (auch in einer Gruppe, die auf Prüfungen hin trainiert) wäre da schon eher was für mich. Aber hier im Umkreis ist irgendwie nicht so viel im Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, genau ist die vom Michael Weyer, ich bin aber bei Regina Jäger, da ich nur Hundeschule mache. Aber habe die schon von mehreren Seiten gehört, dass sie gut sind. Ja, von Herschbach leider sehr weit fort. :Oo

Hier in der gegend sind nicht wirklich viele THS.

Uns reicht die Hundeschule, damit Jule einiges noch lernen kann. Aber mit Agility und so habe ich dementsprechend leider wenig Ahnung und erfahrung. Sorry!!! :???

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...