Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Gartenbilder - wie bei Astrid (nur besser)!

Empfohlene Beiträge

Fritzi hat ne Mohnplantage.....tze! :D

Oh, der sieht wirklich supertoll aus, der rote Mohn :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bartnelken sind das, habe ich echt nicht erkannt, obwohl meine Schwiemu die auch schon oft ausgesäät hat. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöööönnnn :klatsch:

Der Blauregen hat es mir angetan *soifzt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal wieder zu Gast bei Team-Assi Astrid

Heute haben sich Astrid, Reinhold, Ute und Ich mit samt den Hunden bei Münster zu einem Spaziergang durch eine wunderschöne Moorlandschaft getroffen. Leider war das Wetter nicht so der Bringer. Aber für den wahren Hundefreund gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Dafür war das gemeinsame gemütliche Frühstücken hinter her umso schöner. Leider ist wie immer die Zeit zu schnell vorbei gegangen. Und damit jetzt nicht alle nach Fotos schreien. Es sind welche gemacht worden

in Spaziergänge & Treffen

• "Ein Tag Urlaub" bei Astrid!

Gestern habe ich mir mal einen Tag "Urlaub" genommen und habe Astrid besucht! Auch Meiko hatte ich im Gepäck, schließlich muss er sich bei den Forianern auch mal persönlich vorstellen! Tja...mit ihm war der Urlaub gleich voller "Action"! Da bin ich! Spielst Du mit mir? Ich mach auch eine Rolle für Dich! Eure Teppiche sind echt legga! Boah! Extra geputzt für mich! Bis in die kleinsten Ecken! Und wer bist Du? Mutti? Geht das wieder nach Hause?? Ich guck solange einfach w

in Hundefotos & Videos

• Ein paar Gartenbilder

Hallo, wir waren vorhin kurz im Garten......Ergebnis sieht man hier - nix großes nur ein paar Handybilder. Loli mit Speedy Loli mit Speedy Speedy Loli beim Fussball spielen...Benny liegt mit Stöcken im HG Fussball spielen Stöcken spielen Bennys Lieblingsbeschäftigung Benny und Speedy Benny renntm Stöckchen hinterher Lieblingsbeschäftigung

in Hundefotos & Videos

• Gartenbilder (da Ella leider nicht mehr fotogen ist)

Ihr Lieben, was für ein Schock! Mein Mann hat Ella geschoren Alle Überredungsversuche, diesen schönen Hund nicht zu verschandeln, stießen auf taube Ohren. Er wollte Ella die Sommerhitze (äh... Sommer?? Hitze??? ) erleichtern. Das Ergebnis ist so schauderhaft, dass ich eine halbe Stunde lang heulen musste. Bilder mag ich euch gar nicht zeigen! Sie sieht aus wie ein Suppenhuhn! Aber trotzdem ist es ja immer noch "meine Ella" -gott, was ist die lieb!! Ich könnte diesen Hund nur knutsch

in Plauderecke

• Gartenbilder (Hund)

So mal ein paar Bilder . Ich will nicht viel schreiben guckt sie einfach an :'D

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.