Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von euren Hunden und deren Geschwistern oder Verwandten


catharina18

Empfohlene Beiträge

@ Danni Danke fürs markieren, also bei der Wurfbox war ich aufgeschmissen welcher Falco ist und bei "größeren" Gruppenbild, hatte ich den falschen vermutet :whistle

Stimmt da würde blue merle nicht passen :) Aber ich könnt mich gar nicht so entscheiden zobel sieht total gut aus, tri hat auch was, aber am meisten, weiß gar nicht warum, gefällt mir blue merle :D

Was zu Paco käme war leicht, genau die gleiche Färbung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    23

  • acky

    5

  • gast

    4

  • Bulldog Trio

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falco09

Ich muss gestehen dass ich mir auch nicht 100% sicher bin :o peinlich peinlich

aber die sehen doch auch alle gleich aus :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
catharina18

hehe was soll ich den erst bei meinen Dobermann sagen :D da kann man echt sagen die sehn alle gleich aus

Link zu diesem Kommentar

Das ist Hera,Emmas Schwester

20110801205445887_izqkmgzbgc.jpg und hier meine Emma 20110801210100192_yzkswroqou.jpg

Da ist Hera,links und Emma,rechts

20110801205643845_lqtofyitvb.jpg

Das ist Emma's Mama

20110801205824891_bsnojhovei.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...