Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Gassirunden im Westerwald

Empfohlene Beiträge

Wer von euch kommt denn aus dem schönen WW und hat Lust, sich mal auf eine Gassirunde zu treffen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner aus dem schönen Westerwald hier im Foru??? Schade!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe noch mal hoch. Vielleicht meldet sich ja doch noch wer??? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westerwald ist da, wo es immer so kalt ist, gelle ;)

Wir sind manchmal mit den Rettungshundlern in der Ecke ... so weit ist der Taunus ja nicht ...

Aber soweit ich weiß, gibt es hier schon den einen oder den anderen, dessen Autokennzeichen ww ist .. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: ICH bin ausem WW !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Westerwald ist da, wo es immer so kalt ist, gelle ;)

Wir sind manchmal mit den Rettungshundlern in der Ecke ... so weit ist der Taunus ja nicht ...

Aber soweit ich weiß, gibt es hier schon den einen oder den anderen, dessen Autokennzeichen ww ist .. :yes:

Genau, im WW ist es auch meist recht kalt. :( WW und NR bitte, ;) , denn wir haben NR und kein WW. :)

ICH bin ausem WW !!! zitieren

Girod ist doch Ecke Ludolfs-Dernbach, oder??? Das wäre ja nicht so weit!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Girod ist doch Ecke Ludolfs-Dernbach, oder??? Das wäre ja nicht so weit!!! ;)

Jap, ca. 6 km von Montabaur entfernt liegt Girod und ich hab auch NR aufem Auto drauf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du,

ich suche für meinen Urlaub im Oktober noch eine schöne Runde um Wandern zu gehen mit 3 Hunden.

Vielleicht könnten wir uns ja mal dort treffen und wir machen eine Tageswanderung.....

Aber vorab müsste ich noch wissen, darf man bei euch die Hunde von der Leine machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja darf man. Jenachdem, wo man ist. Im Wald wird es niht immer so gerne gesehen. ;) Abgesehen vom Wald und der Straße leine ich meine auch ab. ;)

Wo machst du denn Urlaub im Oktober????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du,

habe ich mir noch nicht genau überlegt.

Ich habe ab Sonntag meine 2 Pflegis wieder und die werden dann auch mit dabei sein. Ich wollte eigentlich irgendwo in ein Schönes Gebiet fahren und viel mit den Hundis Gassi gehen und vielleicht 1-2 Nächte irgendwo Campen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen     Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.   Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo

in Vorstellung

• Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

in Spaziergänge & Treffen

• 2- Tagessem. m. Thomas Baumann: Probleme in der Mehrhundehaltung - im Westerwald. 22/23.7.

[lh] Veranstalter: Animal Info Anschrift: Alpenrod/Westerwald Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: DI. / MI: 22. / 23. JULI 2014 Beginn: 10 Preis: 170 ohne / 190 mit Hund Anmeldeschluss: Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: 2- Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann im Westerwald /Alpenrod Im Dutzend “bissiger” Kleine und große Probleme der Mehrhundehaltung Probleme, Ursachen und Lösungsansätze bei sozialen Spannungen und Missverständnissen in der Haltung von

in Seminare & Termine

• Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald, Waldbreitbach, 9.6.2013

[lh] Veranstalter: Gewerbeverband Waldbreitbach Anschrift: Am Wiedufer und Marktplatz, Waldbreitbach Kontaktinfo: info@wied-hunde.de Datum: 9.6.2013 Beginn: 11 - 18 uhr Preis: kostenlos Anmeldeschluss: Website: www.wied-hunde.de [/lh]Weitere Informationen: Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald Am 9. Juni 2013 verwandelt sich das Wiedufer in Waldbreitbach von 11 bis 18 Uhr in ein wahres Paradies für Hundefreunde. Ein buntes Programm aus einer Mischung von Vorführungen, Mitmac

in Seminare & Termine

• Welches Schuhwerk für die kalte Jahreszeit für große Gassirunden?

Irgendwie fällt mir nach und nach auf, dass ich keine richtigen 'Hundeklamotten' habe. Wir gehen nur im Gelände (Feld/Wald/Wiesen) spazieren, bisher habe ich meine alten Turnschuhe dazu angezogen, sie sind sehr bequem, mit denen laufe ich auch zwei bis drei Stunden, ohne dass mir die Füße wehtun. Was mache ich aber, wenn es kälter wird? Wenn es friert und ich rutschfeste Sohlen benötige? Oder sogar einmal Schnee liegen sollte? Ich habe irgendwie nur 'Stadtstiefeletten' und nix Grobes. Habt Ihr E

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.