Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Gassirunden im Westerwald

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie haben wir es ja nicht geschafft uns zu treffen... :(

Sollen wir es nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich schiebe noch einmal zu einem neuen Versuch!!! :D

Hat jemand Interesse, sich mit uns hier im WW zu treffen??? :D Wäre super, wenn wir es auch schaffen würden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das Wetter wieder besser ist, dann komm ich :) Sind ja nur bzw. ist ja nur ne Stunde bis zu Dir ;)

Da ist doch ne schöne Runde drin, wollten wir ja sowieso machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, das machen wir!!! :D Müssen wir nur sehen, wo wir uns dann treffen!

Aber warten wir erst mal schöneres Wetter ab!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

      Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen     Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.   Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo

      in Vorstellung

    • Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

      Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

      in Spaziergänge & Treffen

    • 2- Tagessem. m. Thomas Baumann: Probleme in der Mehrhundehaltung - im Westerwald. 22/23.7.

      [lh] Veranstalter: Animal Info Anschrift: Alpenrod/Westerwald Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: DI. / MI: 22. / 23. JULI 2014 Beginn: 10 Preis: 170 ohne / 190 mit Hund Anmeldeschluss: Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: 2- Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann im Westerwald /Alpenrod Im Dutzend “bissiger” Kleine und große Probleme der Mehrhundehaltung Probleme, Ursachen und Lösungsansätze bei sozialen Spannungen und Missverständnissen in der Haltung von

      in Seminare & Termine

    • Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald, Waldbreitbach, 9.6.2013

      [lh] Veranstalter: Gewerbeverband Waldbreitbach Anschrift: Am Wiedufer und Marktplatz, Waldbreitbach Kontaktinfo: info@wied-hunde.de Datum: 9.6.2013 Beginn: 11 - 18 uhr Preis: kostenlos Anmeldeschluss: Website: www.wied-hunde.de [/lh]Weitere Informationen: Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald Am 9. Juni 2013 verwandelt sich das Wiedufer in Waldbreitbach von 11 bis 18 Uhr in ein wahres Paradies für Hundefreunde. Ein buntes Programm aus einer Mischung von Vorführungen, Mitmac

      in Seminare & Termine

    • Welches Schuhwerk für die kalte Jahreszeit für große Gassirunden?

      Irgendwie fällt mir nach und nach auf, dass ich keine richtigen 'Hundeklamotten' habe. Wir gehen nur im Gelände (Feld/Wald/Wiesen) spazieren, bisher habe ich meine alten Turnschuhe dazu angezogen, sie sind sehr bequem, mit denen laufe ich auch zwei bis drei Stunden, ohne dass mir die Füße wehtun. Was mache ich aber, wenn es kälter wird? Wenn es friert und ich rutschfeste Sohlen benötige? Oder sogar einmal Schnee liegen sollte? Ich habe irgendwie nur 'Stadtstiefeletten' und nix Grobes. Habt Ihr E

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.