Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
jeanette

neues Norwegergeschirr mit Neopren unterlegt

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte. Jetzt habe ich noch einige davon da. Norweger Zuggeschirr mit Neopren unterlegt, super toll mit losen Ring zu führen, auch als Zuggeschirr für (leere) Schlitten einsetzbar. Trocknet super schnell und die Hauptzuglast liegt auf dem Brustkorb. Tolle Sache, wir sind alle hochbegeistert davon. in nylon schwarz mit farbig unterlegt neopren in rot oder blau odder komplett schwarz mit reflektierendEn Nähten

freue mich über weiteres Interesse

JEANETTE =)

SCHCKE AUCH GERNE BILDER VON GESCHIRR PER EMAIL WEITER

post-213-1406410957,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Leider gibst du keinen Preis für die Geschirre an.

Sehen ganz gut aus.

Wäre schön, wenn du mehr Infos geben könntest!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

habe ich absichtlich nicht gemacht, weil ich es ja nicht professionel anbiete sondern nur privat. habe auch nicht mehr von jeder größe alle farben da, einfach mal anfragen.

Gr. 1 = 40 -50 cm 20.-- Euro

Gr. 2 = 50 -60 cm 21,50-- Euro

Gr. 3 = 60 -70 cm 23.-- Euro

Gr. 4 = 70 -80 cm 24,50-- Euro

Gr. 5 = 80 -90 cm 26.-- Euro

Gr. 6 = 90 -100 cm 27,50.-- Euro

Gr. 7 = 100 -110 cm 29.-- Euro

auf den preis kommt noch die portogebühr von 2.-- drauf.

freu mich über feedback

jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zwar keinen Bedarf, aber das Geschirr sieht klasse aus! Sicherlich wirst du Abnehmer finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns im Verein kenne ich einen Hund, der solch ein Geschirr hat, und sein Frauchen ist ganz begeistert, und es sieht auch gut aus! Ich brauch zwar auch keins, aber wer ausschau nach Geschirren hält, dem kann ich dieses nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe so ein geschirr für jule.

das schöne hierbei ist, daß der ring an den die leine befestigt wird, über die gesamte breite der schlaufe von links nach rechts rutschen kann, dadurch wird ein verrutschen des gesamten geschirrs verhindert.

also hier rutscht lediglich der ring, das geschirr bleibt da, wo es auch sitzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO;

danke für die tollen besttigungen, freu mich immer über positives feedback und werbung, ich hab für mein hund ja auch eins und bin hellauf begeistert, auch find ich es super klasse bei größeren hunden kann man diese einfach mal schnell so am griff festhalten, wenn grad keine leine da ist.

jenaette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwie bin ich erst heute auf diesen Bericht gestossen.

Hast du noch ein Geschirr für unsere Huskyhündin?

Welche Grössenangabe ist das?

Ist das Geschirr auch zum Radfahren geeignet oder wickelt es sich auch um den Hund wie unser derzeitiges?

Lieben Gruss von Suse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Suse,

schau doch mal hier nach.

http://www.alles-fuer-dog-friends.de/geschirr/index.htm

Hier wird deinem Hund praktisch das Geschirr auf den Leib geschneidert. Ich habe für unsere Hunde die Camiro-Geschirre. Die sind total klasse. Man kann sich mehrere Muster und Farben aussuchen, auch mit was das Geschirr unterlegt sein soll, entweder mit Fleece oder mit Neopren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, danke, werde ich gleich mal nachschauen.

LG,

Suse;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.