Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche "Eigenarten" Eurer Hunde treiben Euch in den Wahnsinn?


nandoluka

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin kann sich mit einer wahnsinnigen Ausdauer an ihrem Popo rumschlecken (Vulva, nicht A-loch) und dreht sich im Sitzen dabei wie blöde im Kreis und schrabbelt mit ihren dicken Krallen über den Teppich.

Onaniert die oder hat die was????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Fusselnase

    4

  • Stefanie79

    2

  • merlin18

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ayla25

Mich nervt besonders das ewige Allesfressen ..... aber als Straßenhund ist das wohl einprogrammiert!

Nicht nur das das sehr gefährlich werden kann (Giftköder etc), sie macht es auch beim Fahrrad fahren!

Für leere Papierchen Gott-Sei_dank nicht mehr, aber wenn da eine olle Portion Pommes auf dem Weg liegt, springt sie mir ins Rad oder legt ne Vollbremsung hin :Oo

Das nervt....

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Trinken unterschreib ich mal. Hier ist auch immer ein Schwimmbad unterm Wassernapf. Mitten im Weg stehen ist ja auch eher standard.. Im Weg liegen ist aber mittlerweile schlimm, ich will den lieben alten Opi ja nicht laufend hochscheuchen und muss mich immer um ihn herumschlängeln. Und er hat noch eine tolle Angewohnheit... Egal wie lange wir unterwegs sind und wieviele Haufen er schon gemacht hat - er muss einfach immer kacken, wenn uns dann mal jemand entgegenkommt. Ist fast, als würde er sich extra dafür was aufheben...

Der Mitbewohnerhund kann einem dafür grandios die Beine stellen, wenn man die Treppen hoch oder runtergeht. Der kommt dann erst langsam von hinten angeschlichen und rast mit einmal an einem vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Oh ja, es gibt Macken, da könnte ich ausflippen.

Rambo kläfft wie blöd, wenn er andere Hunde sieht. Und das seit 7 Jahren. Da kannste nen Kochtopf neben ihn fallen lassen, das würde ihn nicht am Pöbeln hindern.

Jeanny ist (außer im Winter) so lahmarschig, der kannste beim Laufen die Pfoten schneiden. Ewig läuft sie hinter mir, total gemütlich und langsam. Einmal hat jemand im Wald zu mir gesagt, ist schon schlimm, wenn Hunde älter werden (Jeanny war 4 :so ).

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mir fällt noch ein: Bei Fricka hat mich ihre Krallenknabberei irre gemacht. Das war dermaßen laut! Und sie hat natürlich immer geknabbert, wenn wir schlafen wollten.

Jetzt vermisse ich´s... :(

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Bei Luke nervt mich so konstant eigentlich nix...

Das Einzige was mich je nach Tagesform auf die Nerven geht, ist das er wenn wir von der Gassi-Runde kommen meistens die letzten 100 m furchtbar lahmarschig wird, dann wird gerne mal jeder einzelne Grashalm im Zeitlupentempo ausführlichst beschnuppert. Natürlich bevorzugt wenn noch was anderes an diesem Tag geplant hat und am besten eh schon spät dran ist. An einigen ganz wenigen Tagen ist es dabei sehr schwer sich selbst zu beruhigen und sich in Gedult zu üben.

Link zu diesem Kommentar
merlin18

Bei Chila nervt...

... ganz neu, fiepen wenn ihr irgendwas nicht passt.

Ewiges geschlecke und geschmatze in der Nacht wenn ich schlafen will, das macht mich total wahnsinnig.

Auch ganz neu, mäkeln beim Futter. Noch vor ein paar Wochen hat sie ALLES gefressen.

Wenn ich ihr jetzt das Fleisch vor die Nase lege wird alles haargenau (aber vorsichtig) beschnüffelt und sich dann noch vorsichtiger die anscheinend besten Stücke rausgezogen. Der Rest bleibt liegen :motz: Das nervt!

Blöde Nuss ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...