Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie schwer es ist, eine passende Betreuung zu finden


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Chrissi1981

Na Prima sowas :(

Daumen sind gedrückt das Schwiemu sie nimmt

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

@Kristina:

Mieming liegt in Tirol. 40km von Innsbruck weg. Wir fahren Mieming-St.Johann bei Kitzbühel-dann Richtung Kärnten-Kroatien

Ich denke nicht, dass auf der Strecke jemand liegt. :( und da es auch extrem kurzfristig ist wird es nochmals schwerer.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ach mönno, ich würd sofort als Gassi-und Liebhab-Gängerin einspringen, aber jeden Tag ist der Weg doch etwas weit... :( Hoffentlich findet ihr noch jemand netten für Karin. Ist Blöd dass die Absage so kurzfristig kam....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine Lösung findet. Berlin liegt ja leider knapp neben der Strecke ;) , sonst hätte sie auch gerne zu mir kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ach, Berlin ist knapp ;) aber danke. Zur Not würde ich eventuell auch noch meinen Tierarzt fragen. Den sehe ich heute Abend eh noch.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ist das ärgerlich. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Was macht ihr mit den anderen Wuffels? Du hast doch mehrere glaub ich. Fahren die mit oder hast Du für die eine Betreuung, die die alte Maus noch zusätzlich nehmen kann?

Ich bin hier in Ostbayern - wäre also etwas näher als Berlin, bin aber selbst im Urlaub ab nächster Woche.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach Mensch Saskia, das ist ja echt saublöd.

Wenn ihr jetzt nicht so weit weg wärt, würde ich sie sofort nehmen. So ein Ömchen fällt doch gar nicht weiter auf.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das noch geregelt bekommt. :kuss:

Oh man, so ein Stress vor einem Urlaub braucht doch echt kein Mensch. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Wie lange fahrt ihr den in den Urlaub?

Edit.// gerade gesehen 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Oh je... so was ist echt zum ....

Hoffe ihr findet noch jemanden der sich gut um Karin kümmern kann/will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...