Zum Inhalt springen
Registrieren

Christopher Posch, Sonntag, 19.05., RTL


Empfohlene Beiträge

Nini-Jack

Hallo meine Mama hat mir gerade erzählt, das Christopher Posch am Sonntag versucht gegen die "Hundemafia" anzukommen.

Hier ist der Link:

Sonntag 29.05.11 19.05Uhr RTL

Ich werde es mir auf jeden fall anschauen!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wohl eindeutig eine Vermehrerin....

wie kann man da einen Hund kaufen und die Frau unterstützen???

Kann ich nicht verstehen... und die Nachbarn kuschen alle...

Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Shiwa

Das ist echt der Hammer,bin ja mal gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt.

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

ist das ganze eigentlich gestellt, nachgespielt oder ausgedacht???

Link zu diesem Kommentar
ist das ganze eigentlich gestellt, nachgespielt oder ausgedacht???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71379&goto=1515001

Geh nach Polen und bild dir dann ne Meinung. Das sowas realität ist weiß man doch schon längst.

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

das ist mir klar.... !!!!

bin ja nicht blöd!!! und tatsächlich bin ich sogar von dieser Welt!!!

vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber ich wüsste gern ob DIESE Story ausgedacht ist..

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Muck pamp doch nicht immer jeden so an, ist doch eigentlich ogisch wie die Frage gemeint war, wenn nicht geht das auch in höflichem Ton-

Also es sind angeblich reale Storys. In wie weit was nachgestellt ist, kann man schwer nachviollziehen.

Aber interessant ist es auf jeden Fall. Ist auch ein richtiger Anwalt, man kann ihn buchen, oder wie dat heisst :)

BIne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...