Zum Inhalt springen
Registrieren

Christopher Posch, Sonntag, 19.05., RTL


Empfohlene Beiträge

Muck pamp doch nicht immer jeden so an,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71379&goto=1515027

achso tu ich das?

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

ja tust du ziemlich oft... :kaffee:

und damit bin ich hier raus...

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Fällt oft auf, immer will ich nicht beschreien aber oft ja. Und wie in diesem Fall zumindest total unnötig und grundlos.

Muss doch einfach nicht sein auf eine simple Frage so zu reagieren.

LG

BIne

Link zu diesem Kommentar

Kann sein, das einem das so vor kommt weil ich nicht mit 100 Smilys um mich werf.

Link zu diesem Kommentar
biane

Das war unnötig MUck

Sie wollte wissen ob das gerade dort live passiert oder ob es nachgestellt ist

ich denke das es live ist da die Gesichter unkenntlich gemacht wurden

Wenn das rund geht bekommt man solchen HUndehändlern vielleicht mal das Handwerk gelegt, das wäre doch mal ein positives Ergebniss, das Alle Hunde komisch riechen ist ja wohl mal der Hammer :wall:

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

So was gibt es mit Sicherheit. Jedoch ist das bei RTL nur gestellt.

Suchen regelmäßig möchte gern Schauspieler und Modells.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Äh ja da hätte auch kein Smilie gepasst. Gibs einfach zu das es unpassend war, nen sry tut manchmal wunder, (wenn ernst gemeint) aber is wahrscheinlich nicht machbar ;)

Egal musste aber mal raus weil es mir in letzter Zeit wieder öfter auffällt.

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Bei den Berichten war teilweise eingeblendet, wenn die Szenen nachgestellt sind.

Z.B. bei den nächtlichen "Anlieferungen" mit Sprintern stand dabei, dass dies nachgestellt war. Der Rest ist wohl leider real!

Wirklich traurig, dass Leute trotz einschneidig bekannt bei den Ämtern munter weiter die Welpen verscharchern können ohne Konsequenzen....

Das Amt hatte ja bei einer Kontrolle dort 90 Hunde gezählt!!!

Und die Nachbarn halten dicht und sind eingeschüchtert... die sollte mir mal unter die Augen laufen....

Link zu diesem Kommentar
biane

ich hoffe das er was bewirken kann aber ich glaub es bald nicht

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
ich hoffe das er was bewirken kann aber ich glaub es bald nicht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71379&goto=1515057

Selbst wenn er diese Frau dort stoppen kann, machen die doch irgendwoanders sicher weiter, wenn man damit so viel Geld verdienen kann. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...