Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Handys?


biane

Empfohlene Beiträge

biane

Ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden

Ab Montag kann ich meinen Vertrag bei Base wieder verlängern

Ich wollte ja eigentlich immer ein I Phone aber das kostet ja alleine zur Miete schon 24,95 und es würden noch die Internet Flat und alle anderen dazu kommen

Jetzt hab ich mich umentschieden und mir wurde das Samsung Galaxy sI9000 empfohlen

Hat das jemand ?

Welche Handys habt ihr

Ich muss dazu sagen das es auf jeden Fall ein Android sein soll.

LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da mir das iPhone auch zu teuer war habe ich mich auch für ein Android entschieden.

Es gibt immer mehr gute Apps und da ich das Handy hauptsächlich fürs Geocachen nutze war mir eine gute GPS-Funktion wichtig.

Ich habe mich des Preises wegen für das HTC Hero entschieden. Ich muss sagen, für den normalen Gebrauch reicht es allemal und ich würde mich wahrscheinlich wieder für ein HTC-Handy entscheiden, wenn es am Geld mangelt.

Allerdings hat mein Partner inzwischen ein iPhone und bei ausgiebiger Nutzung (und ja, inzwischen nutze ich das Handy für viel mehr als nur fürs Telefonieren) kommt Android einfach nicht mit.

Einzig meine Google-Navigation möchte ich nicht missen, falls man mal das TomTom vergessen hat...

So spare ich jetzt nun doch und warte auf das iPhone 5

Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
minemi

Hi,

ich finde ein guter iphone "ersatz" ist das Blackberyy. Gerade wenn man ins internet möchte. Für sms ist es auch klasse, durch die computer tastatur.

Einmal blackberry immer blackberry tolles teil das für mich mittlerweile besser ist als das iphone.

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Hi,

Android glänz mit versagen. In der it Welt gilt es als das windows Vista der Handys. Im September gibt es ein patchday. E-Mail gehen verloren SMS gehen an den falschen empfänger.

Die Preise der verrschiedenen handy habe ich nicht im Kopf, jedoch sollte ein htc nicht weit vom iPhone wegsein.

I phone kann ich nur empfehlen habe ich selbst.

Googlenavigation hast du auch hier.

I phone 5 wird nur einen etwas besseren Prozessor haben also nichts wildes und wurde es mir daher auch nicht holen. Ausserdem ist nich nicht klar wann dies in Deutschland rauskommt, da es noch nicht zugelassen ist, wegen festeingebauter SIM Karte und sonstigen Mangel bzw. Bauteile und Bauarten die in Deutschland nicht zugelassen sind.

Link zu diesem Kommentar
netspirit

Ich habe das HTC Legend und bin damit sehr zufrieden. Oft nutze ich es als Navigationsgerät beim wandern und habe mir deshalb noch 2 Orginal Akkus dazugekauft, so das ich auch bei Mehrtageswanderungen keine Probleme mit dem Akku habe. Es ist natürlich schon wieder ein Jahr alt und nicht mehr mit den aktuellen Geräten vergleichbar, aber das geht einem bei jedem Handy so. Der Hauptgrund warum ich dies ausgewählt habe, ist der sehr robuste Alumininum Body, der schon einige Stürze :redface überlebt hat und auch ohne Hülle im Rucksack bisher keine Kratzer hat.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Also ich hab das iPhone 4 und bin mehr als zufrieden damit! Würde mir kein anderes mehr holen!

Link zu diesem Kommentar

Leider gar keins mehr, meins ist unter Wasser geraten und das mochte es nun gar nicht.

Komme mir wie "amputiert" vor, zumal in dem ganzen Wohnungssuche-/Umzugsmist, aber ein neues ist einfach nicht drin. :(

Wie war die Welt VOR den Handys? Ich bin nicht mal mit einem Telefon aufgewachsen und es ging doch auch... :???

Link zu diesem Kommentar

Nokia 6080 ... reicht zum Simsen und Telefonieren ... wozu braucht man mehr????

Link zu diesem Kommentar
biane
Also ich hab das iPhone 4 und bin mehr als zufrieden damit! Würde mir kein anderes mehr holen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71382&goto=1513115

ja aber ich seh nicht ein nur für den Namen so viel mehr Geld zu zahlen wo anderen Handys schon locker mit halten können, dann bin ich halt kein Iphoner, was solls g*

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

biane

Wenn andere Handys locker mithalten können, dann hatte Apple nicht solch eine Monopolstellung.

Du zahlst bei jedem Handy den Namen ^^.

Außerdem liegen die Preise von Iphone und Co nicht weit auseinander vll 100 euro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...