Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter Show - gleich (27.05.11)


Empfohlene Beiträge

poldischatz
:D
Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Naja, aber im Endeffekt klang es so als würde er das ALDI-Futter als gutes Futter empfehlen. Und das Futter vom ALDI ist in seiner Zusammensetzung nunmal nicht gut. Un dich finde es gar nicht paradox das wir trotzdem unser Essen dort kaufen, denn die Nahrungsmittel an sich sind dort qualitativ hochwertig (zumindest meiner Erfahrung nach). Nur eben die Zusammensetzung des Futters finde ich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Ich finde, er ist ein sympathischer Mensch, hat Witz und Entertainmentqualitäten, hab mich prächtig amüsiert, wie er vielen Hundehaltern den Spiegel ihres Fehlverhaltens/Falschdenkens vorhält. Genial auch sein Schlusssatz "Leute, erzieht Eure Hunde!" ... Da er das WIE aber nicht erklärt, sollte man zum wirklichen Lernen vielleicht doch nicht unbedingt zu ihm gehen - da gibt's nach meiner Meinung einige, die DAS besser machen und auch das WARUM erklären.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Naja, aber im Endeffekt klang es so als würde er das ALDI-Futter als gutes Futter empfehlen. Und das Futter vom ALDI ist in seiner Zusammensetzung nunmal nicht gut. Un dich finde es gar nicht paradox das wir trotzdem unser Essen dort kaufen, denn die Nahrungsmittel an sich sind dort qualitativ hochwertig (zumindest meiner Erfahrung nach). Nur eben die Zusammensetzung des Futters finde ich nicht gut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71405&goto=1513761

Erstaunlich die Logik?

Für Menschen lässt ALDI keinen Nahrungs-MÜLL produzieren?

Für Hunde schon ???

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

HV: Tu' uns allen einen Gefallen und lies einmal ein GUTES Buch über die Ernährungsbedürfnisse eines Hundes und schau dir dann die ZUSAMMENSETZUNG (nicht die Qualität der Bestandteile) von ALDI-Futter an. Dann wirst du hoffentlich verstehen, was ich meine.

Denn es ist ein entscheidender Unterschied ob die Qualität der Produkte gut ist (und da habe ich bei ALDI noch keine negativen Erfahrungen gehabt) oder ob die Zusammensetzung stimmt. Und an irgendwas muss ja nunmal gespart werden. In diesem Fall offensichtlich an Nahrungsexperten für Hunde, denn für Menschen wäre die Zusammensetzung gar nicht mal sooo verkehrt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...