Zum Inhalt springen
Registrieren

Huskyhündin im Elsaß gefunden ...


warj

Empfohlene Beiträge

in Ostfrankreich (Elsaß) wurde eine junge Sibirian-Husky-Hündin gefunden. Sie hat einen deutschen Chip, der aber nirgendwo registriert ist. Die Hündin wurde vermutlich in Berlin gechipt. Die Hündin ist sehr gut erzogen, dennoch droht ihr die Einschläferung, wenn der Besitzer nicht gefunden wird.

WER KENNT DIESE HÜNDIN ?

Bilder:

http://tierschutz-roter-ara.forenworld.at/viewtopic.php?f=78&t=41319

Danke für jede Hilfe

- Ingrid Belz -

www.joshi2.de - email: ib@joshi2.de

0033-494 96 89 19 bzw. 0172-45 55 033

Link zu diesem Kommentar

warum soll ein gesunder lieber junger Hund eingeschläfert werden? :motz:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Warum soll sie eingeschläfert werden? :Oo

Wenn der Hund vermutlich in Berlin gechipt wurde, anrufen im Berliner Tierheim, die können evtl weiter helfen. Oder den HUnd aufnehmen.. da wird er wenigstens nicht umgebracht....

Bevor die eingeschläfert wird, bringt sie zu mir und ich behalt sie bis der Besitzer gefunden ist. Die sieht mir nämlich nicht aus als wär sie ausgesetzt... die hat sich garantiert nur selbstständig gemacht!!!!

Link zu diesem Kommentar

Weil es in Frankreich nicht verboten ist, überzählige Hunde einzuschläfern ... oder andersherum, es ist nur in Deutschland (und Ö?) verboten, gesunde Hunde einzuschläfern ...

Wer ein Plätzchen hat, zur Pflege oder auf Dauer, wende sich an die obige Telefonnummer (meines Wissens auch deutschsprachig)

Link zu diesem Kommentar
River

Leider ist es in Frankreich und Belgien (und vielen anderen Ländern so), dass Hunde recht schnell eingeschläfert werden. Nanook hatte auch nur 2 Wochen Zeit einen Besitzer zu finden, bevor er eingeschläfert werden sollte. Und er war erst 7 Monate alt. Das ist da eben so.

Hier in Luxemburg ist es aber verboten....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...