Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da von der LVM Weser-Ems


gast

Empfohlene Beiträge

Wir waren am Wochenende auf der Landesverbandsmeisterschaft Weser-Ems und was soll ich sagen :D mein Wollpulli und ich haben den Klassensieg in der O2 geholt :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

Aber egal ich will euch mal genau berichten. Szenario übrigens immer gleich: grauer Himmer, mit teilweise Regen und ca18°C brrrrr kalt.

Samstag waren wir dann in Bremerhaven auf der Landesverbandsmeisterschaft Weser-Ems. Eigentlich wollte ich ja jetzt im Sommer nichtstarten aber es hat sich gelohnt. Ich war und bin so stolz auf den Wollpulli das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Losgings mit der Gruppenarbeit. Sitzen kein Ding aber Platz ohne Sichtkontakt hat wieder nicht geklappt. Ich muss echt überlegen wie ich ihm das schmackhaft machen kann. Er fühlt sich da echt unwohl was dann am Sonntag meinerseits zu Tränen führte aber dazu später.

Freifolge fand ich ihn echt gut, nur im Slalom hat er bei den Aussenbögern 2 x laeicht gehangen. Im schnellen Schritt gabs eine rechtkehrtwendung. Mh wo Rechts ist hab ich spontan vergessen aber links kann er eh viel besser. Die Stewardüse hat mich das dann noch hinten an baumeln lassen. Das Laufschema war genau unsers!

Sitz und Platz aus der Bewegung war auch toll. Jaaaaa, das Sitz war diesmal mit gekommen!

Box. Mh irgendwann beim 4. Kommando war er drinne aber vie sind zuviel Nullrunde (Da war das V dann futsch)

Geruchsidentifizierung meine Baustelle und Angststelle. Geil wie im Training 10 Punkte!!!!

Apport weiß ich jetzt gar nicht mehr aber muss wohl gut gewesen sein.

Abrufen mit Halt kann er ja auf die 30 m noch gar nicht so präzise aber ich glaube mich an 7 Punkte also SG erinnern zu können.

Distanzkontrolle: einmal Sitz am Tag reicht doch! 7 Punkte

Mensch-Hund 10

Video gibt es sowie ich es habe

Wir haben da natürlich viel Gequatscht und so kam raus das in Cuxhaven am sonntag noch Startplätze frei sind. Einmal da oben haben wir zugeschlagen und starteten Sonntag bei den Weser-ems-Hoppers

ich mach es ganz kurz und schmerzlos: Disqualifikatin weil Platz verlassen... ich weiß nicht was ch mir dabei gedacht habe, aber ich habe seinen Balli neben das Richterzelt gelegt. Ich stand auf dem Platz und wußte das geht in die Hose. Freifolge und Sitz und Platz aus der Bewegung gingen noch aber dann das Abrufen dirkt neben seinem Balli war das Aus für uns. Tja ich mach sowas wohl nie wieder. Aber über soviel Blödheit musste ich dann herzhaft lachen.

Tränen gabs vorher weil andiamo bei der Ablage wieder aufstand. jenny hat beobachtet weiß nicht ob auch gefilmt. Er war toatal unglücklich wußte er muss platzen und nicht zu mir kommen. Hat gelitten wie Hund nur kann und dann kam er. Warum man da heult? Weil das geliebte Pü so verzweifelt war und gelitten hat und ich ihm da bisher nie geholfen habe.

Wieder zurück bei unserer Herberge haben wir gerillt und nu kommts, ich bin Quadt (wird das so geschrieben?) gefahren. ihr wißt schon diese Geländemotorräder mit 4 Rädern. Erst nur ganz vosichtig aber hey das ist geil man merkt keine Löcher und unebenheiten wenn man Vollgas gibt und wenn man dann den Lenker rumzieht hat man zwar echt Schiss weil die Räder in der Luft sind aber es ist einfach Hammergeil!! Andiamo war einfach nur verwirrt weil er nicht raffte das ich da drauf sitze. Er hat geweint weil ich weg war und ganz verwirrt geguckt. Brrrrruuuuummmmmm brrrrruuuuummmmm war das cool!

Gegen 9 war ich dann ja wieder hier zu hause und hatte schon die ersten Bilder per Mail bekommen:

Samstag:

dhwc4arprrq.jpg[/url]

vmwrzfy2vlo.jpg[/url]

slw3yk4tshu.jpg[/url]

uxdzb3xyo6c.jpg[/url]

Sonntag

]yo10h7zynkk.jpg[/url]

49zjfm7uey2.jpg[/url]

v0yl94x7o2w.jpg[/url]

yok8490ns2j.jpg[/url]

keyuctu36cv.jpg[/url]

9q3jqcbpozf.jpg[/url]

477dgpis3zv.jpg[/url]

rcv5br9pimz.jpg[/url]

kmo5gwqpk14.jpg[/url]

nein das braune an ihm ist keine schei... sondern Schmiere von einem Jeep ohen Räder der da aufgebockt war...

Video gibt es sobald ich es habe...

Link zu diesem Kommentar

Ich sag' nur eins: GRATULIERE!!!! Ich bin stolz auf euch. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...